immer wieder automatisch online trotz nodata immer wieder automatisch online trotz nodata
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    nach dem Durchsuchen dieses Forums habe ich mir Nodata installiert, um mein folgendes Problem zu lösen:

    Mit Pocket Toolman habe ich das besch... Online-gehen früher gut unterdrücken können. Seit dem Update aufs neueste ROM (original HTC) geht T-Mobile immer um 9h morgens online. Ich weiß noch nicht mal, welcher Dienst online gehen will. Der Schalter in Pocket Toolman wird immer wieder automatisch auf "enabled" gestellt. Dann dachte ich, daß mir Nodata hier weiterhilft, doch bei dem Programm passiert das gleiche. Ich kann es huntertmal auf "disabled" stellen, morgens um 9h geht er wieder online und der Schalter steht auf "enabled". Geht das jemandem hier auch so? Hat jemand eine bessere Idee?

    Da ich unterwegs ab und zu Daten übertragen muß, kann ich nicht überall Firmennetzwerk eintragen.

    Könnte das irgendeine bescheuerte Telekom-Funktion sein, die keiner will?

    Vielen Dank und schöne Grüße, Rob.
    0
     

  2. Hm, mir würde da nur das Wetter-Plugin von HTC einfallen... hast du dort "automatisches Herunterladen" gewählt, oder evtl. automatischen E-Mail-Abruf?

    Mein TD hatte diesen Tick früher auch, sich einfach ins Internet einzuwählen... irgendwann war damit schluss, warum weiß ich auch nicht
    0
     

  3. das klingt wirklich nach einer Zusatzsoftware, ev. sogar von T-Online. Gerade weil die Verbindung ungefragt wieder korrekt eingerichtet wird (nodata macht ja den Registry-Eintrag aus). Kommt ein ROM-Wechsel in Frage für dich?
    0
     

  4. Hallo Zusammen

    Ich habe auch das Problem das mein Diamond sich eingenstäding Online bringt. Da ich aber keine weitere Software installieren will, habe ich einach manuell die Proxy-Einstellung geändert - jetzt kann ich nicht mehr online gehen, zumindest nicht über das Handynetz. So geht es auch und ich muss keine Zusatzsoftware installieren.

    Gruß Dominic
    0
     

  5. den proxy? wie muss ich das verstehen? Unter Einstellungen>Verbindungen>Verbin-dungen>Netzwerke verwalten>Erweitert>Proxy?
    0
     

  6. Ja genau

    und den server gelöscht, jetzt merkte mein Diamond jedesmal wenn es online gehen will und sagt, dass die Einstellungen fehlerhaft sind
    0
     

  7. ach so. ja, das geht auch. oder eben du wählst einfach ein Netzwerk aus, was keine Einstellungen enthält, z.b. ISP und Firmennetzwerk.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,

    vielen Dank schon mal für die Antwort! Ich habe es jetzt ein paar Tage beobachtet. GPRS Data zeigt mir nur an, daß das "system" die Verbindung gewünscht hat, aber nur mit ein paar Byte Transfer. Leider wird trotzdem ein MB abgerechnet.

    Und NoData wird immer wieder einfach umgestellt, ebenso die Einstellung in der Registry.

    Wenn Wetter Daten transferriert, sagt mir GPRS Data, "TouchFLO" hätte Daten transferriert, daran kann es also nicht liegen.

    Ein ROM-Wechsel kommt für mich langsam tatsächlich in Frage, weil es erst seit Installation des neuen ROMs so ist. Das kostet mich wieder einen halben Tag

    Schöne Grüße, Rob.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS immer wieder da?
    Von ccb100 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 12:15
  2. Berühre immer wieder Lautstärkenregelung
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:19
  5. startmenü vom xda trotz themenwechsel immer noch blau
    Von burner8 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch diamond nodata

trotz nodata

HTC Touch Diamond nodata

htc touch diamond no data

nodata htc touch diamond

htc geht immer wieder online

htc unterdrücke online gehen

xda diamond nodata

facebook automatisch online

was macht nodata

no data htc touch diamond

htc touch diamond will ständig online gehen

proxy server lg kp500

facebook einstellung nicht automatisch online gehen

htc touch diamond internet nodata

trotz nodata immer noch

no data für htc touch diamond

muss nodata an bleiben

pocket toolman 1 windows mobile

windows mobile 6 immmer im internet

wm 6.5 facebook immer online

windows mobile 6 dauernd online

htc touch diamond 2 nodata

htc geht immer online

htc touch diamond immer wieder online

Stichworte