Wm 6.5 Homescreen IE zu Opera ändern - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. lol? 124mb Datenspeicher und 107mb RAM?
    Soweit ich weiß hat der Diamond aber insgesamt nur 192mb RAM?
    0
     

  2. habe 124mb und 111mb ^^

    und das war schon imemr so
    0
     

  3. Zitat Zitat von Ch3ck_TH1s_0ut Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage:
    Wie zum Teufel hast du auf dem Diamond 124mb Datenspeicher?!
    Tja, das mußt Du RTT, den ROM-Koch, fragen.
    Der hat da so einiges aus dem ursprünglichen ROM geschmissen!
    0
     

  4. Zitat Zitat von sheepy.ch Beitrag anzeigen
    habe 124mb und 111mb ^^

    und das war schon imemr so
    Aber bestimmt nicht beim Original-ROM von HTC, oder?
    0
     

  5. das original hatt ich schon lange nimmer installiert, kanns dir also nicht bestätigen
    0
     

  6. Nochmal zum Verständnis:
    Ich dachte RAM (192mb vom Diamond) setzt sich zusammen aus Datenspeicher + RAM + pagepool.
    Da komme ich bei mir genau hin, rechne ich meine beiden Werte zusammen: 107,71+79,56+5 = 192,27

    Bei euch wird der Wert aber um Längen übertroffen^^

    Beim original ROM wars genauso^^
    0
     

  7. Tja, wer weiß was diese ROM-Köche da alles so zaubern.
    Aber grundsätzlich hast Du recht.
    0
     

  8. Ich werd mich nochmal deswegen erkundigen
    0
     

  9. Das ROM von RTT ist noch Beta-Status, hat auch noch ein paar kleine Macken.

    Aber sonst finde ich es sehr gut.

    Bin auch sonst kein Fan vom InternetExplorer, aber die Version die da mit auf dem ROM verkocht ist, ist gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -ie-1.jpg   -ie-2.jpg  
    Geändert von Moriathy (17.05.2009 um 10:46 Uhr) Grund: Captures hinzugefügt
    0
     

  10. Ich flash mal das ROM und guck, wieviel Datenspeicher ich dann hab. Muss nur erst den Diamond laden -.- mal wieder^^
    0
     

  11. Zitat Zitat von Ch3ck_TH1s_0ut Beitrag anzeigen
    Ich flash mal das ROM und guck, wieviel Datenspeicher ich dann hab. Muss nur erst den Diamond laden -.- mal wieder^^
    Dann schau doch mal, obs bei Dir auch Probs mit dem WLAN gibt?!
    Wenn nicht muß es irgendwie an menem TD gelegen haben.
    Jetzt läuft alles ohne Probs!
    0
     

  12. Ich sag bescheid
    0
     

  13. Nicht zu fassen.
    Wieder macht das WLAN Theater.
    Schaltet man es ein, versucht es sich mit dem Netz zu verbinden.
    Sobald eine Verbindung besteht, schaltet sich das WLAN von selbst wieder aus.

    Solche Probleme hatte ich unter WM6.1 nicht.

    edit: Ursache gefunden! Im AS war eine Einstellung verstellt, die WLAN bei einer bestehenden USB-Verbindung erlaubt.
    Geändert von Moriathy (17.05.2009 um 11:40 Uhr)
    0
     

  14. Also mit dem neuen ROM hab ich auch 124mb Datenspeicher.
    Ich versteh trotzdem nicht, warum
    Aber ich flash wieder auf das Andere zurück, das gefällt mir viel besser. Einfach vom Design her
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es gibt schon lange deutsche wm 6.5 roms
    geh mal auf htc devs de
    hallo zusammen, wo finde ich das. kann jemand nen link und evtl. ne anleitung einstellen fürs updaten aus WM6.5.
    danke
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Schrift im tf3d (Homescreen) ändern
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 12:14
  2. Homescreen-Anzeige ändern
    Von scheren im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:31
  3. Schriftgrösse / Farbe auf Homescreen anpassen/ändern
    Von NEMA im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:20
  4. Homescreen Designer f�r C600 / WM 5.0
    Von nmi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 09:59
  5. Homescreen Links ändern
    Von Sergi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 14:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera wm 6.5

wm 6.5 opera

wm 6.5 homescreen anpassen

opera für wm 6.5

WM 6.5 HOMESCREEN

wm 6.5 homescreen ieiphone homescreen ändernwindows mobile 6.5 homescreenwindows mobile 6.5 homescreen anpassenwm 6.5 original homescreenmobile 6.5 home screen restorewindows mobile 6.5 ms today screen windows mobile 6.5 config homescreen selectortoday plugins wm 6.5.3 windows standard screen ändernevernote wm 6.5 Probleme operaopera internet explorer wm6.5design für wm 6.5 homeopera an touch anpassenhome screen for windows mobile 6.5homescreen für windows mobile 6.5add opera to home sceen wm 6.5ie auf homescreen in windows mobilewindows today screen internet explorerwindows 6.5.3 today screen

Stichworte