Uhr in der Topbar nach "Optimierung" durch SKTools Uhr in der Topbar nach "Optimierung" durch SKTools
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,

    Ich habe folgendes Problem: Wie im Titel steht, habe ich bei SKTools unter Optimize den TD mal auf Performance trimmen lassen. Nur ist seitdem diese Uhr in der Topbar. Aber nur bei Programmen oder Einstellungen. Beim Homescreen und MS 3.0 ist die Batterie in der Topbar (genauso möchte ichs auch).
    Also bin ich nochmal ins Optimize ding von SKTools gegangen und hab alles auf Default zurückstellen lassen. Doch ist die Uhr oben immer noch da. Auch das Umstellen auf die Uhr und wieder zurück in Advanced Config bringt nicht den gewünschten Effekt. Kann man das mit einem Registry Eintrag ein für alle mal fixen?

    Felix

    EDIT: Hat sich erledigt

    Start -> Einstellungen -> System -> Uhrzeit & Wecker -> Weitere -> Haken beim ersten raus.

    EDIT 2: Man kann nicht zufällig die Batterie, so wie die Uhr, immer anzeigen lassen? Die verschwindet ja, sobald man nicht mehr aufm Homescreen ist.
    Geändert von Ch3ck_TH1s_0ut (07.05.2009 um 19:29 Uhr)
    2
     

  2. Lobenswert empfinde ich deine Editierung mit Angabe der Lösung. Danke dafür.
    F.G. Lamis
    0
     

  3. Ich bedanke mich ebenfalls
    0
     

  4. Zitat Zitat von Ch3ck_TH1s_0ut Beitrag anzeigen
    EDIT 2: Man kann nicht zufällig die Batterie, so wie die Uhr, immer anzeigen lassen? Die verschwindet ja, sobald man nicht mehr aufm Homescreen ist.
    nimm für das Thema batterie einfach ne extra Software - Batti. Da kannnste ne bestimmte höhe an Pixeln in der ersten zeile als Akku-Anzeige nutze. ist dann immer da ... mit dezentem Farben stört das auch ni

    siehe hier:

    0
     

Ähnliche Themen

  1. am Ende der Uhr ein "h" aber warum?
    Von Jaydee-HTC im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 08:37
  2. 0.00 Uhr "bug?"
    Von stashman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 06:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 14:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55

Stichworte