Batterie Laufzeit Batterie Laufzeit
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Ich beabsichtige Touch Diamond für meine Freundin zu kaufen.
    Mich wurde aber interessieren, wie lange die Batterie aushält.
    Also ab und zu Telefonieren, paar SMS, ein wenig Musik hören im Bus und so...

    Könnt ihr mir eure erfahrungen Mitteilen weil ich im Internet auf sehr verschiende erfahrungsberichte gestossen bin.

    Danke

    Oder doch lieber Touch Viva
    0
     

  2. Würde sagen, 3-4 Tage bei beschriebener Nutzung.

    F.G. Lamis
    0
     

  3. Nunja, mein Akku lebt max. 2 - 2,5 Tage, wenns gut läuft...

    Passt ziemlich auf deine Ansprüche.

    Immerhin ist der Akku auch so schnell wie er leer ist wieder voll
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    naja, bei mir hält der akku 1 bis 1,5 trage, keine ahnung woran das liegt! habe xda seit einer woche und schon ca. 3x aufgeladen! Aber es gefählt, behalte es auch, muss nur stärkeren akku holen!
    0
     

  5. Also ich hatte das Diamond etwa 2 Monate und ich muss sagen die Leistung von meiner Akku war nicht gerade der Hit!

    Ich telefoniere sehr selten aber schreibe viel SMS (ich schätz mal 30 pro Tag). Ich hatte das Telefon aber auch wenn möglich immer in meinen Händen.

    Über 1-1.5 Tage kam ich aber nie! Wie schon gesagt wurde ist der Akku aber innhalb 1-2 Stunden wieder geladen.

    Mittlerweile gibt es auch Akku's die eine bessere Leistung haben. Nachteil ist, dass der Diamond etwas dicker wird.

    Gruss Padisah
    0
     

  6. SO! FAZIT: am besten nen dummen Samsung holen, denn deine Freundin wird warscheinlich wenig mit Windows Mobile anfangen können/wollen! Akkulaufzeit mit voller Optimierung 1 Tag, durchschnitlich 40 Telefonate, Musikhören 3 h wenn du Gkück ahst, Film gugen 1,5 h! Alles rei meiner Erfahrung nach!
    0
     

  7. Ja, 1 bis maximal 2 Tage sind leider völlig normal (und auch kein Wunder bei der Größe!). Für Intensiv-Nutzer ist das Diamond also definitv nicht zu empfehlen (in irgendner Satisktik hatte es mal mit Abstand die schlechteste Laufzeit von allen vergleichbaren Geräten!). Ebenfalls nicht für Leute, die Anwendungen nutzen wollen, die oft online sein wollen (zb ständig synchen, GPS-Tracking mit Karte, usw.) ... Hatte mal testweise ActiveSynch den falschen Zeitplan erstellt (war quasi Dauersynch / Push) und da waren es nur noch Stunden
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Der Akku ist das schlechstest was ich je in einem Handy gehabt habt. Und ich hatte schon viele.
    Selbst ohne große Nutzung ist der orginal Akku nach spätestens 3 tagen leer.
    Ich glaube die Herstellerangabe liegt bei 350 Stunden Standby. hmmm mal rechnen 3x24 Stunden = 72.....
    Bei intensiver Nutzung gerade mal 1-1,5 tage.

    Nachdem ich mich beschwert habe hab ich wenigstens von O2 den größeren Akku umsonst bekommen. Mit dem neuen Akku reichts jetzt immerhin bis zu 5 Tage.

    Also ohne den größeren Akku wirst du nicht glücklich..
    0
     

  9. Hm, bei T-Mobile bekommt man keinen größeren Akku bei Beschwerde... Wieviel bringt denn so ein größerer (bei gleicher Bauform - hab nen MDA, da passt kein größerer rein!) wirklich?
    0
     

  10. sagt, passt der Akku vom neunen Touch Diamond2 - Battery BA S360 (1100 mAh) der sollte ja länger halten
    0
     

  11. 5 Tage??? da liegt das Gerät garantiert nur rum und wird nicht mal angefasst !

    Ich lade es jede Nacht auf und das mit dem grossen Akku (1340 mAh).. vielleicht würde es schon 1,5 Tage halten aber dann???
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    hallo ,

    ich habe irgendwie auch ein problem mit meinem akku.
    seit ungefähr 3 oder 2 wochen, will es nciht länger als einen tag halten.
    wenn ich es früh um 5 uhr abzieh ( mit 100% und über nacht geladen) komm ich nachmittag gegen 15 uhr, mit nur 20 bis 30 % nach hause. und da hab ich auf arbeit vll 3 bis 4 sms geschrieben und gelesen, sonst nichts. da kann ich es im weiten verlauf des nachmittags laden
    . wenn ich es gegen 18 uhr abzieh und bis abends vll 15 minuten telefoniere dann geht es mir am näcshten tag so gegen mittag aus, da hab i vll 2 sms geschrieben bis dahin.

    ich bin der meinung dass die leistung schonmal wesentlich besser war, hab es seit Dezember 08.
    hab vodafone branding, es ist aber ein anderes ROM drauf.
    dazu kommt ich habe umts schon immer eigntlich ausgeschalten.
    und ka ob das damit zusammenhängen kann:
    wir haben auch vor circa 2 oder 3 wochen eine mehrstündige autofahrt unternohmen, wo das diamond als navi diente,d.h.: mit orginalem carkit von htc an die frontscheibe plus ladegerät ( 12v). an dem tag schien sehr stark die sonne und die kann wohl die ganze zeit auf das handy geprallt haben. kann dadurch eine zelle oder so im akku schaden genohmen haben??

    gibt es auf den akku auch 2 jahre garantie( habgehört auf akku gibts nur 6 monate)? kann man das beanstanden?

    hoffe, dass dies jemand liest, wollte nenthread sparen
    MFG
    0
     

  13. Hm also Sonne sollte da eigentlich nix ausmachen. Hab ich zumindest noch nie davon gehört - kann ja auch nicht sein, dass du ein Handy nicht in der Sonne liegen lassen kannst...
    Was ich aber öfters habe, ist dass mein Active-Sync-Zeitplan sich teils irgendwie ändert und dann fröhlich und batterieaufwändig den ganzen Tag sporadisch syncht. Würde da mal die Programme und (Auto!)Connections checken bevor du nen neuen Akku ausprobierst... Die harte Tour wäre natürlich mal nen Tag mit komplett ausgeschalteter Datenverbindung zu versuchen (gibt da auch ein Programm das komplett blockt).
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    mmh also activsync ist eigentlich aus. ich werd heute abend mal das orginale vodafone-rom draufspielen und das alles wieder so machen und spl so einstellen , dass es wieder orginal ist. dann werd ich das mal beobachten.
    wollt das ja eigentlich irgendwie auf garantie machen.
    mal schauen was drauss wird.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    LEUTE! der Akku ist klein und warscheinlich der kleinst, der je für einen PDA gemacht wurde! Die Laufzeit des Akkus ist so schlecht, weil wir ja wissen, dass Windows sowieso immer viel verbraucht, kein Wunder bei 50% Speicherauslastung im Standby! Also wundert euch nicht, dass der Akku so schnell leer ist!
    0
     

  16. also, ich komme auf 3 Tage. Habe mir den Diamond geholt und bin eigentlich mit Batterielaufzeit zufrieden. Meinen Touch 3G habe ich zum Freundin gegeben, und sie ist so begeistert vom Gerät. (ist auch schneller als Diamond und Batterie gehtl länger)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein-/Ausschalt Button ohne Funktion / kurze Akku Laufzeit
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 11:35
  2. S2U2 Batterie
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:26
  3. Batterie Plugin
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:59
  4. TyTN 2 und laufzeit mit Tomtom navi
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 09:13
  5. Akku Laufzeit
    Von mdor123 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 20:40

Stichworte