Diamond defekt - was nun? Diamond defekt - was nun?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. moin leude,

    da mir hier immer so super geholfen wurde, stelle ich meine frage hier!

    gestern, 19:04 uhr ortszeit - da lässt man seine schwiegermutter mit seinem diamanten telefonieren und schon liegt er auf dem boden und ist natürlich defekt! kein problem sagt meine schwiegermutter - sie ist ja versichert!

    so und nun stellt sich mir die frage; welches telefon als nächstes? diamond2 oder hd? ich hoffe auf ein paar tipps von euch - gelesen hab ich dazu schon etwas, bin aber ziemlich unsicher, welches es werden soll!

    ich bin eigentlich nicht im internet und email schreibe ich auch nicht! eigentlich hab ich das teil nur zum spielen und flashen


    gruss caot
    0
     

  2. Ich kann dir zwar noch nicht wirklich viel über den Diamond 2 sagen jedoch hatte ich gestern das Vergnügen ein paar Videos des Diamond 2 zu schneiden und die haben mich ziemlich überzeugt immerhin soll er ja auch 50% mehr akkuleistung haben.
    Das Design hat mich zwar nicht ganz so angesprochen wie beim HD oder Diamond 1 aber es ist immer noch eine Klasse für sich...
    Was wahrscheinlich einige sagen werden, der HD ist halt relativ breit, der Diamond 2 hingegen wieder etwas "lang"
    Ich persönlich würde den Diamond 2 nehmen einfach nur schon weil er neuer ist und ich interesse daran hätte ihn auszuprobieren aber am besten vergleichst du noch bisschen in unserem Forum die Technischen Details.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...che-infos.html
    Es ist auch ein Video online bei welchem du die Videoperformance im Vergleich siehst.
    0
     

  3. moin morph,

    danke für dein ausführungen, ich guck mich nochmal etwas um und bin gespannt, was noch alles gepostet wird!


    gruss caot
    0
     

  4. der diamond2 rockt schon, weil er neuer ist, aber der hd ist halt der hd! preislich halten sich die beiden ja die waage! ich kann mich einfach nicht entscheiden!

    vom bildschirm her ist der diamond2 ja schon besser als mein jetziger, obs daher unbedingt der hd sein müsste! es gibt kein argument welches den einen oder anderen zum sieger kürt - man oh man - ich kann mich einfach nicht entscheiden!

    gruss vom verwirrten caot
    0
     

  5. das review macht mich schon an, ich glaub es wird doch der d2, wobei mich das display beim hd ja echt überzeugt - ei ei ei, das ist echt schwierig dieses mal mich zu entscheiden!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond - 1. Defekt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 03:09
  2. Mein Diamond defekt?
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 15:36
  3. HTC Touch Diamond startet nicht mehr defekt?
    Von superflo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:25
  4. SPV M5000 Display Defekt was nun!!!!
    Von Blaze im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 07:40
  5. Was Nun !!!?!!!
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 15:55

Stichworte