FingerKeyboard2 FingerKeyboard2
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,

    ich habe gerade das Fingerkeyboard installiert....allerdings habe ich ein kleines Problem damit.....ich habe keine Zahlen.

    Es hat rechts unten einen Button auf dem steht "TXT" der hat bei mir aber keine Funktion. Kann ich mit demvielleicht umschalten auf zahlen?

    0
     

  2. Hatte das selbe Problem,

    du musst in den Optionen bei Lng butoon auf "Digits/Next Layout" schalten.

    Viel Spaß
    0
     

  3. Perfekt, jetzt funktioniert das ganze......Danke

    Aber noch eine Frage hätte ich, was macht der "TXT" Button ganz links unten....bei mir ist der ohne funktion.
    0
     

  4. Ich wollte das Fingerkeyboard2 nun auch mal ausprobieren, aber ich kann es nach der Installation und Softreset nicht anwählen, in dem Moment des Auswählens friert der Diamond ein....
    hat dafür jemand eine Lösung?
    0
     

  5. Hallo


    Du must auf Main gehen und bei predtxt anklicken ->
    TXT Button funktioniert dann (Bild)

    Und hier ist meine Frage: ist jemand bereit "TXT" ins Deutsche zu Übersetzen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FingerKeyboard2-1.jpg  
    0
     

  6. hmm,eigentlich müstte es doch irgendwo eine Datei geben, in der man die TXT Sätze bearbeiten kann....oder?
    0
     

  7. Moin,

    Ich habe die Software auch mal getestet und nach ein paar kleinen Bedienungsfehlern funktioniert nun auch alles wie es soll. An sich nicht schlecht die Software nur die Bedienung ist nicht unbedingt intuitiv

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  8. Das Keyboard ist echt klasse - nur leider öffnet es sich manchmal nicht, z.B. wenn ich eine Datei im Total Commander umbenennen will... Ursachen / Lösungen?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen. Zum Thema übersetzen und TXT-Taste
    Schaut mal im Datei-Explorer unter Ordner: "FingerKeyb" "Skins" "skin-01-predtxt"
    Kopiert euch die Datei raus und bearbeitet sie am pc mit notepad oder openoffice etc. Rückkopieren (alte Datei auf dem Diamond löschen nicht vergessen) fertig.
    Achtung: Ihr müsst das Format beibehalten und darauf achten keine Umlaute zu benutzen (öüä etc) damit kann die Software scheinbar nicht umgehen.
    Ansonsten prima Sache. Sehr schön finde ich, dass man in den Einstellungen ein Tastenfeedback einstellen kann. Funktioniert bei mir einwandfrei und man kann's problemlos (!) ohne Hardreset löschen.
    Grüße
    Matze
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Die Software ist klasse! Leider muss ich sie nach einem Neustart immer neu laden. Gibt es da eine Lösungsmöglichkeit?

    Viele Grüße,
    M.Fischer
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Die Software ist klasse! Leider muss ich sie nach einem Neustart immer neu laden. Gibt es da eine Lösungsmöglichkeit?

    Viele Grüße,
    M.Fischer
    Ziehe die Frage zurück. Die Lösung heißt SIPchange!

    Also: tolle Keyboard Software!!!!

    Bin begeistert!
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Schaut mal im Datei-Explorer unter Ordner: "FingerKeyb" "Skins" "skin-01-predtxt"
    Aaaah! Endlich kann mit FingerKeyboard2 twittern. Wie kann man nur eine Keyboardbelegung als Default anbieten, die kein # hat.

    Danke für den Hinweis.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fingerkeyboard2

fingerkeyboard predtxt deutschfingerkeyb predtxtfingerkeyboard predtxt button

Stichworte