Klaxon Wecker - Brauche Hilfe für Einstellungen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Servus
    also ich benutze das Freewaretool Klaxon als Wecker. Weckzeit klappt auch wunderbar, nur habe ich Probleme mit der Snooze-Funktion. Egal was ich auch einstelle, wenn ich dann auf Snooze drücke, blinkt das Handy weiter oder vibriert vor sich hin. Das bringt mir ja nicht viel, wenn ich mich nochmal umdrehe

    Also wie kann ich einstellen, das der Wecker ganz normal nach 10min nocheinmal klingelt?
    0
     

  2. Schließe mich an, habe das gleiche Problem.
    0
     

  3. Hallo,

    also ich habe meine Snooze-Funktion beim Klaxon auf alle 5min. eingestellt (kann man ja machen wie man will).

    Und zwar habe ich unter den Einstellungen für "umdrehen" "Snooze" gesetzt, sowie für "schütteln" "Off". Beim
    Lichtsensor hab keine Aktion gesetzt, also auf "Nothing"
    Funzt wunderbar, so das man gar nicht auf Tasten klicken muss, also ausschließlich Steuerung über den G-Sensor.

    Außerdem kann noch nen Haken setzen bei "Snooze Turns Off the Screen".

    Weiß nicht ob euch das hilft, oder ob ihr des auch schon versucht habt....
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Klaxon - Wecker für Android
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:03
  2. Wecker für Android: Klaxon
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 12:16
  3. Klaxon default Wecker?!
    Von fame im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 23:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Klaxon

klaxon einstellungen

Klaxon Wecker

klaxon wecker einstellung

klaxon wecker htcklaxon wecker einstellenklaxon wecker einstellungenklaxon funktionklaxon snooze problemwie benutze ich klaxonwindows mobile klaxon problemeklaxon htc einstellenandroid klaxonKlaxon 2.0 klingelt zu kurzklaxon hilfeKlaxon problemklaxon einstellenKlaxon winklaxon windows mobilewindows mobile 6.5 wecker einstellenwindows mobile wecker klaxon

Stichworte