TouchFlo HEUTE: Programmaufruf ändern
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Abend,

    nachdem ich hier schon lange mitlese, hab ich mir nun ein Touch Diamond zugelegt, und mich hier registert

    Und schon habe ich die erste Frage
    Auf meinem HEUTE Bildschirm werden mir nun unter anderem die nächsten bevorstehenden Kalender Einträge angezeigt. Bei Klick auf einen Eintrag wir der Standard Kalender gestartet.

    Nun hab ich mir eine andere Kalender Software zugelegt und installiert, welche auf dem Standard Kalender aufsetzt, jedoch bessere Übersichten bietet.
    Nun hätte ich gerne, dass bei Klick auf einen der dargestellten Kalender-Einträge auf dem HEUTE Bildschirm nicht der Standard Kalender öffnet, sondern meine neu erworbene Software.

    Die Suche habe ich ausführlich bemüht, bin aber nicht fündig geworden
    Würde mich über eure Hilfe und Tips sehr freuen
    0
     

  2. Habs inzwischen hinbekommen. Aber danke fürs mitlesen
    0
     

  3. und wie?
    0
     

  4. SSMaPa.exe heisst die Lösung
    0
     

  5. Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    und wie?
    Und hier ist mal ein passender Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=407777
    1
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 2D Design ändern
    Von juelu im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 06:19
  2. Schriftfarbe heute-Screen ändern
    Von sebi79 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:50
  3. Touchflo 3D Schriftfarbe ändern
    Von Maya im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:27

Stichworte