titanium für 6.1 titanium für 6.1
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 07.03.2009, 16:37
    #1
    Hallo,
    Mir gefällt das Titanium Plugin von wm 6.5 sehr gut (habe grad eine 6.5 rom auf dem diamond ) Aber da mir 6.5 zu buggy läuft will ich wieder auf das original also die 6.1 aber Titanium gefällt mir echt so gut, das ich das nicht mehr missen will Also kann ich das irgendwie rausextrahieren ?

    Achja der lock screen ist auch sehr geil,ich finde da hat sich microsoft mühe genommen obwohl titanium schon sehr simpel ist



    mfg
    0
     

  2. hmm, wird wohl nicht so einfach sein. wohl bei entspechenden seitennachsehen, bzw warten, bis 6.5 für den diamond da ist
    0
     

  3. 10.03.2009, 07:21
    #3
    6.5 ist schon lange für den diamond da aber in english und auch nicht so flüssig
    0
     

  4. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=492203 (Englisch)

    schau dir diese kombi mal an, vielleicht kommst du so weiter.

    Wenn übrigens einer was weis wie man titanium am HD mit 6.1 zum laufen bringt, das würde mich auch interessieren.

    Ich brauch das Ding täglich (Terminverwaltung, Telefon, teilweise Navi, Exchange etc.) und bin nicht zu englischen ROM testerein aufgelegt... dazu hab ich zuviel Wirbel wenn da was schief geht.

    THX !

    Andi
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

titanium wm 6.1

windows mobile 6.1 titanium

Titanium Windows Mobile 6.1

titanium for wm 6.1

wm 6.1 titanium

Titanium for windows 6.1

rom DIAMOND 6.1Titaniumtitaniumtitanium for windows mobile 6.1windows mobile 6.1 titanium modificationtitanium wm 6.1 pocket pcTitanium 6.1touch diamond titaniumwindows mobile titaniumtitanium windows mobilewindows mobile titanium in 6.1diamond 6.1 titaniumrom titanium 6.1htc touch diamond titanium rom

Stichworte