Bild drehen Bild drehen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo wenn ich ein Bild gemacht habe in querformat u es in hochformat drehen will. also nicht durchs drehen vom handy. sondern einfach so. wie mache ich das?

    lg
    0
     

  2. Kopier das Bild doch auf den PC, da kannst Du es mit jedem Bildbearbeitungsprogramm drehen.
    Für den Diamond gibts z.B. den Resco Photo Viewer = http://pocketland.de/product.php?prod_id=12582.
    Kostet aber.

    Es gibt aber auch genug Freeware für WindowsMobile, einfach mal googeln.

    Gruß
    Moriahty
    0
     

  3. Hehe jep, da sollte es auf jeden Fall Freeware für geben. Ich habe gerade mal ein bisschen mit dem "Diamanten" rumgespielt und wenn man es seitlich hällt und ein mal um 360 Grad dreht, dann ist das Bild auch kurz ganz gedreht Bzw. das Handy bringt durch den Sensor ja an sich eine tolle Funktion mit.. und auf dem PC kann man es dann eh beliebig drehen. Finde das also ein bisschen unnötig.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  4. sinn der sache war dass ich ein bild was quer ist als hochformat als hintergrund zb mache.
    das sich das bild dreht wenn ich das handy drehe weiß ich auch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm drehen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 10:59
  2. Anzeige drehen
    Von Dark_y im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:29
  3. Bildschirm drehen?!
    Von mr.pocket10 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 22:59
  4. Screen drehen
    Von ProBrain im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:53
  5. Bildschirm drehen
    Von dredre im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 18:22

Stichworte