Nur ein viertel des Screens? Nur ein viertel des Screens?
Ergebnis 1 bis 5 von 5


  1. Hab mir for kurzem zwei Spiele runtergeladen. Entpackt-auf ppc kopiert-installiert. Alles ganz normal.

    Nur wenn ich sie dann spielen will, nehmen sie nur ein viertel des Screens ein, oben links? Nur wieso??
    Es waren:

    http://programaro.ru/en/pocket-pc/pocket-pachisi

    und

    http://teknowmagic.net/download.aspx?f=Tetris_Cab.zip
    0
     

  2. tomahak Gast
    Hi,

    ganz einfach, weil es sich um Spiele handelt, die nur QVGA-Auflösung unterstützen. Also nur 240x320, was ein Viertel deines Screens ausmacht. Du mußt nach Spielen suchen, die auch VGA Auflösung unterstützen.

    Hier mal ein paar Vorschläge von mir, von Spielen die VGA unterstüzen und ganz gut sein sollen.

    C2Matrix FireHawk
    C2Matrix HotField
    Prince.Of.Persia.HD (läuft hochscaliert auf dem Diamond)
    Call Of Duty 2 1.0 (läuft mit einem bestimmten Fix für den Diamond auch flüssig)
    SkyForce Reloaded
    SkyForce

    cu

    tomahak
    0
     

  3. Jo danke ........
    0
     

  4. mit welchem fix läuft call of duty 2 den ?
    0
     

  5. tomahak Gast
    Hi,

    den fix gibt es hier.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=428703

    Cu


    tomahak
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sensivität des Screens...hilfe...
    Von Landario im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 19:01
  2. G2 nur ein Software-Upgrade?
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:37
  3. Lautstärke wärhend des Gespräches nur über Tasten regeln
    Von Backlash im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:18
  4. Ein weiter Review des Sammsung i-900 Omnia
    Von piede im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 23:58

Stichworte