Verbindungsabrüche trotz guten Empfangs
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Servus,

    vor kurzem habe ich mein TD zurück gesetzt (original HTC 2,03er Rom, auf geflashten Vodafone Gerät).
    Neuerdings bricht er immer so nach ca. 5 Minuten die 3G Verbindung ab obwohl der Empfang gut ist (min. 2 Balken). Es erscheint dann auch die entsprechende Meldung. Aber ich kann mich sofort wieder einwählen...

    Hat jemand ne Idee voran das liegen könnte? Sollte ich vielleicht nochmal zurücksetzen? Ich hab keine Tweaks angewendet ausser Stromsparen...
    0
     

  2. Hatte ich auch, war noch keine 3 Monate alt - war am Schluss so nervig, dass ich es zurück gebracht habe (Mediamarkt) - die haben dann die Platine ersetzt (auf Garantie) - seither habe ich keinerlei Probleme. Ich tippe also auf ein Hardware Problem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Netz/Empfangs Icon
    Von TomTomg0 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 11:49
  2. Frohe Festtage und nen guten Rutsch
    Von Eric im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:45
  3. outlook - empfangs- und lese-bestaetigungen deaktivieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 04:00
  4. Reaktivierung des GSM-Empfangs
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 14:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 14:02

Stichworte