Vodafone Einstellungen wap usw Vodafone Einstellungen wap usw - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    hallo,

    um euch richtig zu helfen, werde ich hier mal meine internet einstellungen für die Flatrate posten.

    Name: Vodafone Live!
    Zugangspunkt: wap.vodafone.de
    Proxy:
    http= 139.7.29.1 Port 80
    wap= bei mir leer
    wap(sicher)= 139.7.29.1 Port 9201 (bei mir 443 wegen Banking Software)
    Socks= 139.7.29.1 Port 1080

    Dann unter Einstellungen >>> Verbindungen>>> Erweitert >>> Netzwerk auswählen noch einstellen
    das immer der Zugangspunkt Vodafone Live!

    dann verwendet Das Handy nur noch vodafone Live!

    ich hab nen Traffic monatlich von mehr als 500MB und ohne zusatz kosten.

    !!!!ihr müsst die vodafone internet Flatrate gebucht haben. !!!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Hallo,

    ich habe auch die Vodafone Internet Flat und surfen etc funktioniert, aber ich suche nach einer Möglichkeit mit den email client emails z.B. von web.de oder t-online direkt abzuholen. Dies bekomme ich nicht hin. Laut VF Hotline geht email nur über die Vodafone email Adresse. Ich will das aber nicht so recht glauben.

    Hat es jemand geschafft mit den o.g. Einstellungen und der VF Internetflat über wap emails z.B. von popmail.t-online.de zu holen?

    Danke!
    Capetrip
    0
     

  2. Hallo Capetrip,

    über die Vodafone Live! Internet Flat kann man nür über den Vodafone Sammeldienst seine E-Mails abholen.

    Hier findest du eine super Anleitung wie du das alles genau machst. In der Vodafone Live! Internet Flat für 9,9x€ ist die E-Mail Flat drin.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo Neo,

    Danke, ja hatte ich schon gesehen. Hatte gehofft, dass es doch irgendwie möglich ist direkt die gmx oder t-online mail server zu connecten über die Internet flat (nicht über die email flat). Sollte doch letztendlich auch keine andere Verbindung sein, als wie z.B. das Wetterprogramm seine updates bekommt.

    Der Nachteil mit der vodafone email Adresse ist halt, dass alle ausgehenden emails als Adresse vodafone.de haben und nicht den Original Domain Namen.

    Gruss
    Capetrip
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Web oder Wap
    Von Hogi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 07:11
  2. wap.vodafone.de wird zu web.vodafone???
    Von Sebas_Bonito im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 12:10
  3. wap.vodafone.de Einstellungen?
    Von Geha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:14
  4. SUCHE: Korrekte MMS/GPRS/WAP Einstellungen Vodafone D2 / VOQ
    Von olafwpt im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 21:46
  5. Orange Internet usw. Einstellungen
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 05:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

imsi vodafone

Vodafone IMSI

imsi finden

vodafone isp einstellungen

wo finde ich die imsi

isp nummer vodafone

Vodafone.deMeineRechnung

vodafone isp rufnummer

isp rufnummer vodafone

wo finde ich die imsi nummer

Vodafone isp

IMSI nummer Vodafone

vodafone isp nummer

htc touch diamond 2 vodafone webVodafone ISP datenimsi nummerwo steht die imsi nummerIMSI wie finde ich die imsiwo finde ich meine IMSI nummerimsi htc touchwo steht die imsiimsi wo findenvodafone htc touch diamond isp löschenwo finde ich imsi

Stichworte