[HOWTO]wmwifirouter und wap.vodafone.de [HOWTO]wmwifirouter und wap.vodafone.de
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo

    hier habe ich mal eine kleine Anleitung wie man sein HTC Touch Diamond auch als Modem (getestet mit dem wmwifirouter) über den APN: wap.vodafone.de oder web.vodafone.de (für beides ist dies notwendig) benutzen kann. wenn man die Internet live Flatrate gebucht hat.



    ACHTUNG!!!! Diese Anleitung bzw. test geschieht immer auf eigene Gefahr und Kosten!!!


    Ich habe die Software wmwifirouter auf meinem HTC Touch Diamond installiert, geöffnet und in den Einstellungen den zugangspunkt Vodafone Live! ausgewählt. Nun habe ich die USB zu 3G Verbindung im Router ausgewählt und dann mit dem PC via USB verbunden, dann musste ich noch meinen Firefox am Rechner einstellen...

    Ich ging in die Einstellungen unter: Extras >>>Einstellungen,
    Wählte dann das Register Erweitert aus und das unterregister Netzwerk.
    Dort habe ich als Proxy eingestellt: 139.7.29.1 Port 80

    Nun konnte ich den FF3 ver
    Geändert von -Happy Feet- (21.02.2009 um 19:58 Uhr)
    0
     

  2. ohnec Gast
    Das einzige was Du mit deiner blöden Anleitung schaffst, ist das VF den Dienst noch mehr einschränkt oder ganz abschaltet. Ich bin froh das ich mit dem Handy für 10 Euro Youtube und Downloads nutzen kann, zum herkömmlichen HTTP ... Aber Hauptsache ihr spart ein zwei Euro ... kotzt mich an echt.
    0
     

  3. wenn du das meinst. ich kenne noch einige andere Internetseiten wo es wirklich nur um sowas geht. (keine illegalen Seiten) und da wird so ein kleiner Beitrag denke ich nicht schaden. (vieles lasse ich bewusst weg was ich kenne) dich brauch nichts ankotzen....
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. Zitat Zitat von ohnec Beitrag anzeigen
    Das einzige was Du mit deiner blöden Anleitung schaffst, ist das VF den Dienst noch mehr einschränkt oder ganz abschaltet. Ich bin froh das ich mit dem Handy für 10 Euro Youtube und Downloads nutzen kann, zum herkömmlichen HTTP ... Aber Hauptsache ihr spart ein zwei Euro ... kotzt mich an echt.

    Hallo Gast,
    warum gleich so aggressiv?

    Bitte die Netiquette beachten!!

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  5. Hallo, ich verwende den WMWifiRouter 0.91. Ich habe das Problem, dass sich dass Programm immer über web.vodafone.de einwählt und nicht wie alle anderen Programme über wap.vodafone.de. In den Verbindungen ist alles richtig eingestellt. Alle Verbindungen die als Zugangspunkt web.vodafone.de nutzen habe ich eigentlich gelöscht.
    Und wo kann ich die USB zu 3g Verbindung auswählen.
    Vielen Dank.
    0
     

  6. hallo,

    du musst im Router selber den Zugangspunkt einstellen
    0
     

  7. Hat sich alles geklärt. Hatte das Programm Internetfreigabe noch nicht entdeckt gehabt.
    Danke.
    Geändert von Koechus (23.02.2009 um 16:06 Uhr)
    0
     

  8. Hallo,
    geht das auch über Bluetooth???
    Gruß
    Kermit
    0
     

  9. ja das geht mit dem Router und ich glaube auch mit der Internetfreigabe...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VPN HowTo
    Von cyablo im Forum HTC S730
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 14:42
  2. WMWiFiRouter 0.91 - WLan verschlüsseln?
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WMWifirouter Anleitung

wmwifirouter

wmwifirouter 0.91 anleitungwmwifirouter vodafonewmwifirouter 0.9 konfigurierenwm wifi router einstellungenanleitung wmwifirouterEinstellungen wmwifirouter wmwifi anleitungwmwifi router anleitungwmwifi router einstellungwmwifirouter einstellenWMWifiRouter erfahrungenwmwifirouter einstellungwmwifi 0 9wmwifirouter beschreibungwmwifirouter deutsche anleitungWMWifiRouter androidanleitung wmwifi routerWMWifiRouter und VodafoneWMWifiRouter richtig einstellenwmwifi router konfigurierenkonfiguration wmwifiiwmwifirouter manual deutschwmwifirouter netzwerkeinstellungen handbuch

Stichworte