Fehler in der Anzeige Fehler in der Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Seit dem ich die beiden CABS installiert habe, die die Batterie anzeige ändern(Prozent) wird bei mir dauerhaft das Ladezeichen angezeigt.
    Also das Handy ändert die anzeige nicht mehr.
    Es scheint als ob das Handy die ganze Zeit geladen wird!

    Hat einer das gleiche Problem oder kann mir einer helfen??
    0
     

  2. welche beiden Cab-Dateien meinst du denn?
    0
     

  3. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post276090

    Es geht wohl um dieses Thema, wäre einfacher im Thread zu bleiben als für jede Frage einen neuen aufzumachen.
    0
     

  4. Da stimme ich dir nicht zu. Nicht alle haben wohl dieses Problem in diesem Thread. Mir war nur aus der Frage nicht klar, worum es sich handeln soll. Darum sagen wir auch in der Netiquette, aussagekräftige Titel und Beschreibungen.

    Wie dem auch sei, das Tool ist originär von xda-Developers, da findest du hilfe zu dem Problem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Anzeige
    Von bla im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 16:47
  2. Top Bar Anzeige Fehler
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 13:37
  3. voa.exe fehler
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 23:20
  4. SMS Anzeige
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 12:19

Stichworte