Akkustandanzeige in % ? Akkustandanzeige in % ?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    erstmals großes Lob an das Forum. Habe mir das Aztor V7 nach Anleitung auf meinen O2 XDA, manuelle Netzsuche, ein paar Energiespartricks und das Teil läuft prima!!

    Nun würde ich gerne das Akkusymbol durch ein prozentuale Anzeige des Akkustatus ersetzen. Gibt es hier eine Möglichkeit? Als ich einmal diverse Tastensperren probiert habe, hatte ein Programm eine solche Funktion. Da ich aber mit der neuen Tastensperre für Anrufe sehr zufrieden bin, suche ich nur nach einer neuen Akkustandzeige.

    Für Tipps bin ich dankbar

    thnx wavemaster01
    0
     

  2. Zuerst die SDKCert installieren, dann die FixnOverBattery

    edM: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=424926
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von yjeanrenaud (12.02.2009 um 14:05 Uhr) Grund: Quelle fehlt
    3
     

  3. Unregistriert Gast
    prima, vielen Dank!


    wavemaster01
    0
     

  4. / Danke für den Tip!

    Die Balken sehen ja auch ganz nett aus – sind aber nicht so aussagekräftig wie %

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ... und gerade bei den doch recht eingeschränkten akkulaufzeiten sehr sinnvoll.

    wavemaster01
    0
     

  6. Hallo,

    das ist mein erster Eintrag in diesem Forum, darum möchte ich mich gleich einmal bei Euch allen für die tolle Arbeit hier bedanken. Mein neuer MDA Compact IV sieht dank Euch schon super aus!

    Jetzt mein Problem:

    Ich möcht auch die Batterieanzeige in % installieren, habe die SDKCert nach Windows kopiert und ausgeführt, anschließend dann die FixnOverBattery in den Speicher und ausgeführt, Neustart - trotzdem funzt es nicht! Wo kann der Fehler liegen? Habe schon so ca. 10 Installationsversuche mit sämtlichen Speicherorten versucht.

    Danke schon jetzt für eure Hilfe!

    Christian
    0
     

  7. SDKCert zuerst installieren, Softreset ( bestenfalls ) und dann FixnoverBattery drüber ( noch ein softreset )
    0
     

  8. Das hab ich ursprünglich genau so gemacht wie du es beschrieben hast, hat leider nichts gebracht. Mittlerweile ist auch die originale Akkuanzeige weg, kann es sich um ein Problem in der Registrierung handeln da ich doch einige Änderungen vorgenommen habe? Ich habe class.clock aufgespielt, liegt es ev. daran?
    0
     

  9. Deinstalliere es mal um zu sehen, ob da der Fehler liegt
    0
     

  10. Habe schon alles versucht, geht nicht. Wenn ich class.clock deinstalliere sind die Symbole der Anrufliste und Kalender pink, aber das dürfte wohl eine veränderte Manila Datei hervorrufen, leider weiss ich aber nicht welche bzw. wie ich das ändern kann.

    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich ratlos. Ein Hard reset möchte ich auch nicht schon wieder machen da ich meinen "Liebling" endlich so habe wie ich es will (bis auf die Batterieanzeige )
    0
     

  11. Da ich mein MDA wie gesagt noch nicht so lange habe ist mir erst jetzt aufgefallen, dass bei angestecktem Ladekabel das Symbol auch nicht zu sehen ist, weiters fehlt die originale Batterieanzeige, die Uhr ist nicht zu sehen und vom Signalstärkesymbol ist nur die Hälfte da.

    Ich habe von rechts nach links folgende Zeichen in der Titelleiste: das Symbol für die aktiven Programme, dann ein leerer schwarzer Bereich von ca. 1cm, dann das halbe Signalstärkensymbol und danach noch das Zeichen der Aktualisierung. Links das Windowszeichen und Start sind OK.

    Wahrscheinlich hat das dann gar nichts mit der Installation von FixnOverBattery zu tun.

    Wie bringe ich die Titelleiste wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurück bzw. was kann ich sonst machen um die Anzeigen wieder zu aktivieren?

    Ich habe jetzt tsowentaskbar5v1.7.cab installiert. Da ist es das Gleiche!

    Muß ich schon wieder ein HR machen oder gibt es eine Lösung dazu?
    Geändert von scssr (11.02.2009 um 13:38 Uhr)
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skcert

sdkcert

akustandanzeige htcAkkustandanzeige bei windows 7tsowentaskbar5v1.7.cabbesten energyspartricks für samsung s4

Stichworte