Video Streaming aus Internet / WMP, TCMP Video Streaming aus Internet / WMP, TCMP
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich habe zuhause einen Rechner mit TV Karte laufen. Wenn ich unterwegs bin, schließ ich mein Handy schonmal als Modem an meinen Laptop und schaue über die HSDPA Verbindung Fernsehen auf dem Rechner zuhause (per Stream). Am Laptop funzt es also (mit schlechter Quali) einwandfrei. Der Stream ist in einer .asx Datei gespeichert.

    Nun wollte ich den Stream auch mal direkt auf dem Handy sehen. Der Windows Media Player sagt mir immer "ungültige Parameter", wenn ich die URL direkt eingebe (URL Direkteingabe auf Laptop geht). Wenn ich die ASX Datei öffne krieg ich die Meldung "fehlerhafte Wiedergabeliste". Das Öffnen der Datei auf dem Laptop klappt. Nun ja dann wollte ich mal zum TCPMP greifen. Hab ihn installiert und wollte ihn starten, erhalte aber jedesmal die Meldung "Unerwarteter Programmfehler! Bitte senden Sie crash.txt an die Entwickler. Das Programm wird jetzt beendet". Installation war vorher erfolgreich.

    Hab das HTC Touch Diamond mit der Original ROM von O2.

    Wäre super, wenn mir jemand schnellstmöglich helfen könnte. Bin am Wochenende unterwegs und möchte zwischendurch mal Nachrichten schauen..

    gruß
    chr0n1c0
    0
     

  2. zeha Gast
    habe das gleiche problem.

    habe zuvor die tcpmp.pocketpc.0.72RC1.cab installiert.

    evtl war es die falsche? welche version hast du installiert? evtl smartphone?
    vielleicht kann jemand helfen, bei dem es funktioniert?
    0
     

  3. zeha Gast
    so, Problem gelöst.

    habe nun diese Version hier installiert, und die läuft schonmal
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=380387
    0
     

  4. Zitat Zitat von chr0n1c0 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe zuhause einen Rechner mit TV Karte laufen. Wenn ich unterwegs bin, schließ ich mein Handy schonmal als Modem an meinen Laptop und schaue über die HSDPA Verbindung Fernsehen auf dem Rechner zuhause (per Stream). Am Laptop funzt es also (mit schlechter Quali) einwandfrei. Der Stream ist in einer .asx Datei gespeichert.

    Nun wollte ich den Stream auch mal direkt auf dem Handy sehen. Der Windows Media Player sagt mir immer "ungültige Parameter", wenn ich die URL direkt eingebe (URL Direkteingabe auf Laptop geht). Wenn ich die ASX Datei öffne krieg ich die Meldung "fehlerhafte Wiedergabeliste". Das Öffnen der Datei auf dem Laptop klappt. Nun ja dann wollte ich mal zum TCPMP greifen. Hab ihn installiert und wollte ihn starten, erhalte aber jedesmal die Meldung "Unerwarteter Programmfehler! Bitte senden Sie crash.txt an die Entwickler. Das Programm wird jetzt beendet". Installation war vorher erfolgreich.

    Hab das HTC Touch Diamond mit der Original ROM von O2.

    Wäre super, wenn mir jemand schnellstmöglich helfen könnte. Bin am Wochenende unterwegs und möchte zwischendurch mal Nachrichten schauen..

    gruß
    chr0n1c0
    hmmmm mal nachgeschaut wie die URL in der ASX-Datei eingebunden ist? weil der Windows Media Player mobile kann nicht alles lesen, was der Media Player am Pc kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:16
  3. Video streaming/playing über bluetooth
    Von TheOne2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 12:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

window mobile fernsehen Internet Stream

wm6 internetvideo geht nicht

tcmp wm6.5

url video vom laptop auf tv streamen

htv internet streaming

windows 6.5 mit mediaplayer tv streamen

video stream aus dem internet vom laptop aufs tv

streams im internet schauen windows mobile 6.5

windows media player 10 mobile stream

touch diamond wie funktioniert streaming media

video on diamond stream

url streaming media htc diamond touch

videodatei streamen Windows 10 mobile

streaming video htc touch diamond

videostream windows mobile 6.5

streaming to wmp 10 mobile

videos auf windows mobile 6.5 von streaming seiten anschauen

htc touchdiamod anwendung streaming media

windows media player mobile asx

stream laptop tv

Stichworte