Vibrationsfunktion Vibrationsfunktion
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gibt es ne Möglichkeit den Vibrationsrythmus, oder wie man es nennen mag, zu ändern?
    Hab nämlich ne *.wav Datei als SMS Ton und da gibt es dann nur ein dauervibrieren!
    Kann man das irgendwie ändern?
    Geändert von scorpion_1912 (24.02.2009 um 13:31 Uhr)
    0
     

  2. 0
     

  3. hmm ja wollte eigentlich nur die vibrationsart ändern..
    also wenn ich das telefon auf laut habe(klingelton an, systemlautstärke an) dann viebriert es nur einmal für ca 2-3 sekunden.
    habe ich aber das telefon auf Vibration( im lautstärke-&klingeltonmenü) dann vibriert es in kürzeren abständen 3x.
    und diesen vibrationrythmus möchte ich halt auch, wenn das telefon auf laut eingestellt ist! ist das möglich? es soll ja nicht nochmal der sms-ton abgespielt werden..
    0
     

  4. Ach so, verstehe. Hmm, ich schau mich mal um
    0
     

  5. Zitat Zitat von scorpion_1912 Beitrag anzeigen
    hmm ja wollte eigentlich nur die vibrationsart ändern..
    also wenn ich das telefon auf laut habe(klingelton an, systemlautstärke an) dann viebriert es nur einmal für ca 2-3 sekunden.
    habe ich aber das telefon auf Vibration( im lautstärke-&klingeltonmenü) dann vibriert es in kürzeren abständen 3x.
    und diesen vibrationrythmus möchte ich halt auch, wenn das telefon auf laut eingestellt ist! ist das möglich? es soll ja nicht nochmal der sms-ton abgespielt werden..
    Hallo Scorpion_1912,

    schau mal hier, ist das was für Dich?
    2
     

  6. Zitat Zitat von Sunnyboy1005 Beitrag anzeigen
    Hallo Scorpion_1912,

    schau mal hier, ist das was für Dich?
    jo das is schonmal nicht schlecht das programm! danke!

    Aber den SMS Rythmus kann es nicht ändern, soweit ich richtig informiert bin.
    es geht mir hauptsächlich darum den SMS Vibrationsrythmus zu ändern!
    Gibt es noch weitere Alternativen? hab bislang noch nix gefunden..
    Geändert von scorpion_1912 (24.02.2009 um 13:34 Uhr)
    0
     

  7. also das oben genannte programm is echt super!!
    damit hat man auch nicht mehr das problem, das man den anruf zu spät bemerkt! ( sonst hat es ja erst beim 3. mal geklingelt und vibriert, jetzt vibriert es schon beim 1. mal, klingelt aber weiterhin beim 3. mal!)
    also lohnt es sich schonmal!

    aber ne lösung für das dauer-sms-vibrieren hat keiner ?

    mfg
    Geändert von scorpion_1912 (01.03.2009 um 18:16 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. keine Vibrationsfunktion mehr ...
    Von Gizmo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:21

Stichworte