xda Diamond und Sprite Terminator xda Diamond und Sprite Terminator
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    da ich schon einige unangenehme Erfahrungen mit meinem alten Handy hatte(xda orbit2) und es einmal liegen gelassen habe und es einmal geklaut wurde, war ich im Internet auf der Suche nach einer Software die mir hilft mein Handy wiederzufinden. Jetzt hab ich ein xda Diamond und bin auf sprite Terminator gestoßen. Das ist soweit echt gut, jedoch funktioniert das mit dem Gps nicht so gut. Wenn ich Tomtom7 starte und dann eine gps verbindung besteht, wird diese auch beim Sprite Terminator erkannt. Startet man allerdings nur den Terminator kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "MS: TestGPS, NO GPS READINGS", weil der anscheinend entweder nicht in der lage ist gps selber zu aktivieren, bzw eine verbindung aufzubauen.

    Habt ihr eine Idee, wie man gps dauerhaft aktivieren könnte? Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus, gps empfängt ja nur, ist der Stromverbrauch groß?

    Habt ihr evtl eine andere Lösung?

    Lg

    Marek
    0
     

  2. Hi,

    werd doch mal einen Blick in folgenden Thread:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ownloaden.html

    Ich würde es einfach mal ausprobieren. Evtl. hilft dir das ja weiter.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprite Terminator - Spritesoftware
    Von basler8 im Forum Securitysoftware
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 14:03
  2. Sprite Terminator
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 14:55

Stichworte