Remote Tracker, welcher Version downloaden? Remote Tracker, welcher Version downloaden?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Über die Freeware-Sektion bin ich auf dieses Programm gestoßen, habe aber keine Ahnung, welche der angegebenen Downloads für den Diamond sind

    http://sourceforge.net/project/showf...kage_id=284670

    Grüße
    0
     

  2. Hi,

    Das sollte in diesem Fall die Datei “RTConfig.CAB” sein. Ich hatte eine frühere Version mal installiert. Wenn man in google danach sucht und ältere Versionen von externen Seiten downloadet, dann heißt die Datei auch immer RTConfig.CAB. Ich würde es damit mal versuchen aber versprechen kann ich nichts.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    1
     

  3. Supi, hat alles geklappt.
    0
     

  4. Zitat Zitat von kaimauer Beitrag anzeigen
    Über die Freeware-Sektion bin ich auf dieses Programm gestoßen, habe aber keine Ahnung, welche der angegebenen Downloads für den Diamond sind

    http://sourceforge.net/project/showf...kage_id=284670

    Grüße
    Hallo kaimauer,

    wofür braucht man so etwas?

    F. G. Lamis
    0
     

  5. Wenn der Diamond geklaut oder liegen gelassen wird, kann man sich per SMS den GPS den Standort zusenden lassen und aus der Ferne die Kontaktdaten löschen. Funktioniert auch mit neu eingelegter SIM.
    0
     

  6. Danke für deine Erklärung. Dafür habe ich ein anderes Prog gekauft und das soll bei SIM-Wechsel nämlich nicht funktionieren.

    Meinst du man könnte beide laufen lassen?

    F. G. Lamis
    0
     

  7. Zitat Zitat von kaimauer Beitrag anzeigen
    Supi, hat alles geklappt.
    Wunderbar das freut mich! Dann mal viel Spaß damit!
    0
     

  8. Kann ich leider nicht sagen, ob das geht
    1
     

  9. Zitat Zitat von Lamis Beitrag anzeigen
    Danke für deine Erklärung. Dafür habe ich ein anderes Prog gekauft und das soll bei SIM-Wechsel nämlich nicht funktionieren.

    Meinst du man könnte beide laufen lassen?

    F. G. Lamis
    Also man kann auf jeden Fall wohl beides installieren aber ich würde dir schon empfehlen Remote Tracker oder deine gekaufte Lösung zu nutzen.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Remote Tracker Anleitung Hilfe...
    Von boy85 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 09:36
  2. KDR GPS Tracker
    Von Dupk im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 15:21
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 23:38
  4. Media Remote: Umfrage / Ankündigung neue Version
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 20:16

Stichworte