Spb Diary in TF3D einbinden? Spb Diary in TF3D einbinden?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. moin gemeinde,

    sorry, wenn das thema schon bearbeitet wurde, aber ich hab nix gefunden! ich möchte jetzt doch mal intensiver das tf3d nutzen, möchte aber mehr termine angezeigt bekommen! kann ich das proggy spb diary als tab oder wie auch immer in tf3d einbinden?

    es muss auch nicht unbedingt spb diary sein, ich möchte nur gerne ein paar termine mehr angezeigt bekommen!


    gruss caot
    Geändert von mr_caot (06.01.2009 um 11:25 Uhr)
    0
     

  2. ich würd mich auch mit einem zusätzlichen tab zufrieden geben, der meine termine anzeigt!

    gruss
    0
     

  3. Nope, nicht möglich, wenn du nicht mit Second Today arbeiten möchtest, oder Manila ausschalten willst.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alternative Programme einbinden
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 13:14
  2. optimales Einbinden von Pocket Informant
    Von stuga im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:17
  3. Spb Diary 2.5.6
    Von chaeller84 im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 15:44

Stichworte