Hallo zusammen

Ich habe einen Diamond (Swisscom gebrandet) mit dem entsprechenden Rom von Swisscom (Vodafone) 1.97.166.4 . Mit dem Rom habe ich natürlich auch die entsprechende Theme (Swisscom/Vodafone) drauf. Diese gefällt mir aber nicht sonderlich gut, möchte aber lieber was schwarzes haben wie z.B. die original HTC_Black.theme, Gold.theme oder so.

Also habe ich Diamond TF3D Config installiert und die entsprechenden Theme installiert. Was soweit auch funktioniert hat.

Das Problem ist, dass mit dem aufspielen einer Theme gleich 20 MB verbraten werden......... (unglaublich )

Ist es normal, dass man dafür gleich 20 MB Speicherplatz benötigt ?
(Im wesentlichen müssen ja nur die Farben gekehrt werden, von schwarzer Schrift auf hellen Hintergrund -> heller Schrift auf schwarzem Hintergrund )

Gibt es möglicherweise noch eine andere, speicherschonendere Möglichkeit ?