Bedienungsstift Bedienungsstift
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Mein Bedienungsstift in meinem Diamond zieht es nicht mehr hinein. Somit fällt er immer heraus. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen... Danke
    0
     

  2. Der wird doch magnetisch eingezogen. Hast Du den zerlegt, sodaß der Magnet verloren gegangen ist?
    0
     

  3. Hallo,

    es gibt zwei Magneten, die den Stift halten. Einer befindet sich im Stift selbst, nämlich in der Mitte des metallfarbenen Teils. Der andere Magnet ist im Gerät und zwar im Einschub für den Stift. In Höhe der unteren Kante des Akkus ist eine etwa ein Zentimeter lange Stelle zu sehen. Nimm einfach eine Büroklammer, um beiden Magneten mal zu testen.

    Gruß
    Pooky
    1
     

  4. Danke Pooky

    Der Magnetstreifen vom Gerät klebte an der Batterie, durch dies habe ich das kleine Magnet gar nicht wargenommen...
    0
     

  5. Hallo,

    dann ist ja alles gut!
    0