TF3D Albumansicht Musik TF3D Albumansicht Musik
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,
    ich habe ein Problem welches mich schon verzweifeln lässt:
    Normalerweise konnte ich immer im TF3D wenn ich auf Musik gegangen bin durch die Alben blättern. Neuerdings zeigt mir das TF3D immer nur noch die aktuelle Wiedergabeliste an. Ich weiss aber nicht, wie ich es wieder umstellen kann. Ich möchte wieder durch alle Alben blättern können.
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Gruß
    tomtomtom69
    0
     

  2. Zitat Zitat von tomtomtom100 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein Problem welches mich schon verzweifeln lässt:
    Normalerweise konnte ich immer im TF3D wenn ich auf Musik gegangen bin durch die Alben blättern. Neuerdings zeigt mir das TF3D immer nur noch die aktuelle Wiedergabeliste an. Ich weiss aber nicht, wie ich es wieder umstellen kann. Ich möchte wieder durch alle Alben blättern können.
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Gruß
    tomtomtom69
    Hi,
    ich bin es noch mal.
    Kann mir den wirklich niemand helfen? Sollte ich der einzige mit diesem Problem sein?

    Gruß
    tomtomtom100
    0
     

  3. TF3D/Musik/Bibliothek/Alle Lieder - Play
    So nun findest du in der Hauptansicht des TF3D alle Alben bzw Lieder die der Player auf deinem Gerät findet.
    0
     

  4. Zitat Zitat von vlchen Beitrag anzeigen
    TF3D/Musik/Bibliothek/Alle Lieder - Play
    So nun findest du in der Hauptansicht des TF3D alle Alben bzw Lieder die der Player auf deinem Gerät findet.
    Danke für die Antwort. Ich komme allerdings nur bis alle Lieder. Wo ist das Play

    Gruß
    tomtomtom100
    0
     

  5. Einfach ein beliebigen Song per Touch aktivieren und der Player startet jetzt mit der gesamten Liste.Im Player kannst du dann alle Alben durchblättern.
    Wenn du dann im Player-Menü noch zufällige Wiederholung auf "aus" stellst erscheinen die Alben in geordneter Reihenfolge.
    0
     

  6. Zitat Zitat von vlchen Beitrag anzeigen
    Einfach ein beliebigen Song per Touch aktivieren und der Player startet jetzt mit der gesamten Liste.Im Player kannst du dann alle Alben durchblättern.
    Wenn du dann im Player-Menü noch zufällige Wiederholung auf "aus" stellst erscheinen die Alben in geordneter Reihenfolge.
    Vielen Dank,
    jetzt bin ich im Bilde. Hat gut geklappt. Als Normaldenkender kann man sich schon mal die Zähne daran ausbeissen.

    Gruß
    tomtomtom100
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik
    Von waldzwerg im Forum Touch HD Media
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 01:44
  2. Musik
    Von subigirl im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 18:09
  3. Musik wird im TF3D nicht angezeigt, warum??
    Von Elismera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:33
  4. musik
    Von qtek 8100 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:51
  5. Musik als Klingeton
    Von rookie hoch 2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 06:38

Stichworte