smart2go deinstallieren smart2go deinstallieren
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich wollte mir für meinen Diamanten smart2go 1.1w installieren (hat auch geklappt) und habe mir bei einigen Versuchen mit alten Maploadern die Software so zerschossen, das sie nach dem Start gleich abgestürzt ist. Durch eine Neuinstallation würde ich gerne das Problem aus der Welt schaffen, allerdings konnte die Software nicht vollständig deinstalliert werden und deshalb weigert sich auch das Setup smart2go neu zu installieren.
    Gibt es ne Möglichkeit, das "zu Fuss" zu machen oder sonstwie smart2go neu zu installieren? Ich habe in den unendlichen Weiten des Weballs nix dazu gefunden, allerdings ne Seite, die maps als direkte downloads anbietet, wenn jemand Interesse hat PN
    Geändert von kaimauer (04.01.2009 um 15:14 Uhr)
    0
     

  2. 3G-Neuling Gast
    kannst du das nicht über start-einstellungen-system-programme entfernen machen? - ich habs mir gerade von chip.de runtergeladen und bei mir steht's da als "Nokia gate5 GmbH smart2go" drin.

    kannst du mir sagen, WIE du die Karten ins Programm gebracht hast? ich find da keine Option dafür.
    0
     

  3. 3G-Neuling Gast
    ...und die letzten Programm Fragmente liegen in "Mein Gerät\Programme\smart2go" - den ganzen Ordner kannst du löschen.
    Ich hab mittlerweile den MapLoader gefunden und ausprobier - ohne Erfolg. Hab Smart2Go 1.1w installiert (vorerst ohne Karten) und wolle mit dem MapLoader die Karten (hab noch eine dach-Karte von 2006 aus meinem Thomson-Navi) integrieren, weil die sich ja in smart2go selbst scheinbar nicht manuell wählen lassen. Aber ich kriegs einfach nicht hin.
    0
     

  4. So, nun bin ich wieder vom Weihnachtsurlaub zurück
    Nachdem ich die letzten Programmteile manuell gelöscht habe, konnte ich smart2go zumindest neu, wenn auch nicht ohne gezehter, installieren.
    Die Karten aufzuspielen habe ich auf drei Wege mehr oder weniger erfolglos probiert:
    Mit einem aktuellen Maploader von Nokia hat er mein Xda Diamond als Festplatte erkannt, wollte aber nur neue Sprachen übertragen. Der Karteireiter für die Maps war nicht eingeblendet.
    Mit einer alten Version vom Maploader 1.0-w7.02 sind zwar irgendwie Karten auf meinen Diamond geladen worden, aber diese wurden von smart2go anscheinend ignoriert.
    In einer Netzquelle habe ich dann Direktdownloadlinks für zwei verschiedene Kartenversionen gefunden, die in den Ordner ..smart2go\cities\citicache zukopieren waren (Die Ordner haben alle numerische Namen). Diese Karten (beide Versionen) hat er zwar übernommen, aber Wasserflächen in einem anderen Maßstab dargestellt, so dass Strassen nicht selten mitten durchs Meer gingen.
    Wenn ich die Karten aus dem smart2go direkt über WLan abrufe, funktioniert alles wunderbar, aber ich habe, mangels Datenflat, keine Lust darauf, halb Europa einmal "einzuscannen".
    0
     

  5. 3G-Neuling Gast
    woher hast du die neuen Karten genau bekommen? - Was muss man bei Google eingeben, und das wievielte Suchergebnis ist es?
    0
     

  6. Wahnsinnig tricky, ich habe verzweifelt stundenlang gesucht. Ich kann dir den Link aber gerne per PM schicken, weil ich nicht weiß, wie gerne hier sowas gesehen ist. Nur musst du dafür deinen Gast-Status verlassen, sprich dich einloggen.
    Aber richtig zum funktionieren gebracht habe ich die Karten ja trotzdem nicht, kann man gut an den Küsten sehen, aber Seen werden falsch angezeigt, wenn du das zum Laufen bekommt, melde dich nochmal.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Könnte man mir auch mal den LINK zu den Karten schicken.

    Ich habe smart2go aus meinem Samsung i780 installiert, bekomme aber keine Karten

    LG
    Maaküs
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme deinstallieren?
    Von cod-fighter im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:21
  2. Programm deinstallieren
    Von fredalf im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:06
  3. Touchflo deinstallieren
    Von donangelo im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 05:27
  4. deinstallieren
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 08:30
  5. PDA deinstallieren
    Von Onkel im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smart2go karten

smart2go windows mobile

Smart2go installation

smart2go für wm 6.5

smart2go installieren

smart2go für windows mobile

smart2go htc

smart2go htc touch

http:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond46988-smart2go-deinstallieren.htmlsmart2go ohne maploadersmart2go software pocket pcsmart2go karten downloadsmart2go htc touch 2smart2go für wm 6.5 downloadsmart2go kartenmaterial für HTCin welchem ordner karten smart2go smart2go windos mobilesmart2go kartenmaterialsmart2go wm 6.5 xperiasmart2go 1.1 per windows mobile smart2go 1.1 w für windows cewinmobil 6.5 programmfragmente löschenwie installiere ich smart2go 1.1wsmart2go mit htcsmart 2 go forum

Stichworte