Spb Keyboard Spb Keyboard
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. moin leude,

    ich hab mit meinem spb keyboard 4 probleme, es schlägt mir einfach keine wörter vor! ich hab schon alle checkboxen im menü an- und wieder abgeklickt, aber es passiert nichts!

    vielleicht hat ja jemand ne lösung für das problem parrat - wäre echt super!


    gruss caot
    0
     

  2. Ist dieser Punkt aktiviert:
    Start->Einstellungen->Persönlich->Tastatur->Wortvervollständigung
    ?
    0
     

  3. ja, siehe screen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spb Keyboard-001.jpg   Spb Keyboard-002.jpg  
    0
     

  4. Zitat Zitat von mr_caot Beitrag anzeigen
    moin leude,

    ich hab mit meinem spb keyboard 4 probleme, es schlägt mir einfach keine wörter vor! ich hab schon alle checkboxen im menü an- und wieder abgeklickt, aber es passiert nichts!

    vielleicht hat ja jemand ne lösung für das problem parrat - wäre echt super!


    gruss caot
    Hallo
    Unter den Optionen des Keyboards, Reiter Korrektur die Funktion "Autocorect" einschalten und auf mindestens Standart stellen. Das sollte helfen

    Gruß - Nordi
    0
     

  5. hab ich auch alles soweit! ich nutze aktuell wieder die default tastatur, denn das feature vorschlagen möchte ich nicht missen!

    gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geniales Keyboard: PocketCM Keyboard
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:11
  2. Problem bei Keyboard-Wahl bzw. mit Spb-Keyboard
    Von Diebels im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 08:24
  3. PCM Keyboard
    Von elitebiber im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 15:04
  4. PCM Keyboard
    Von hrbm im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 15:55

Stichworte