Clips im Internet Clips im Internet
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo, mein Kollege hat auch ein HTC Touch Diamond. Er wollte auf seinen HTC Opera so clips ansehen. Keine Youtube Clips sondern andere.

    Muss man für das etwas installieren?

    Danke
    0
     

  2. Schaue dir mal folgenden Beitrag an: YouTube und Flash funktionieren im Opera Mobile
    0
     

  3. diesen Beitrag hab ich schon angeschaut, aber bei mir ist der fall, dass ich z.B. solche Videos anschauen will http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv oder http://www.fun2000.de/. Das sind jetzt einfach beispiele vom Google.
    0
     

  4. Eben damit sollte es dann funktionieren.
    0
     

  5. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Eben damit sollte es dann funktionieren.
    ich habe jetzt beide Varianten probiert. Ohne Erfolg. Ich hab die Variante mit dem Plugin probiert. Gieng nicht. (Hier muss man ja nur das Plugin in das Windows/Opera einfügen)?

    Bei dem zusammengestzen CAB funktionierts auch nicht.
    0
     

  6. Hallo
    probier mal damit: http://www.pocketpc.ch/news/45357-sk...benutzbar.html

    bei mir laufen alle flash video damit.
    Gruss
    dheena
    0
     

  7. Zitat Zitat von dheena Beitrag anzeigen
    Hallo
    probier mal damit: http://www.pocketpc.ch/news/45357-sk...benutzbar.html

    bei mir laufen alle flash video damit.
    Gruss
    dheena

    Hallo dhenna,

    Ich war vorher auf deinem Link, aber dort konnte ich keines für die Schweiz finden.
    Wo hast du es genau gefunden?

    danke
    0
     

  8. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    http://www.pocketpc.ch/attachments/news/3999d1223809781-skyfire-review-skyfire.jpg Der als Überbrowser angekündigte Skyfire ist in einer neuen Betaversion und endlich auch für Länder ausserhalb der USA verfügbar. Skyfire unterstützt, anders als weitere Browser für Windows Mobile, Flash, Ajax-Seiten, Java-Applets und Silverlight. Dafür werden alle Seiten zuerst auf einem Server von Skyfire konvertiert.
    Für den Download muss mit dem Pocket Internet Explorers auf get.skyfire.com gesurft werden.
    Bei mir hat die Installation auf dem HTC Kaiser problemlos geklappt, leider wird aber die WVGA-Auflösung (HTC Touch HD, Xperia X1) nicht unterstützt.

    Zu Skyfire. (Englisch)
    Hast Du es wie hier beschrieben gemacht?
    0
     

  9. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Hast Du es wie hier beschrieben gemacht?

    @the dude

    ja, ich hab das so gemacht.
    0
     

  10. Für den Download muss mit dem Pocket Internet Explorers auf get.skyfire.com gesurft werden

    Hallo hast du das gemacht. mit den Pocket Internet explorer und nicht mit den opera.

    so hab ich es bei mir gemacht und es installiert.

    gruss
    Dheena
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    ich war auch vorher auf dem link,aber konnte es auch nicht downloaden.

    kann jemande es besser beschreiben?

    danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. O2 internet-to-go
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 15:52
  2. 3G internet
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 23:40
  3. Internet Clips
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 23:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25
  5. Internet auf ppc
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:12

Stichworte