TomTom auf dem Diamond verzögert? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Hallo,
    Vergleich meines D mit TT6 und einem TT One:
    der D ist ein Bruchteil langsamer.

    Ich navigiere mit XT. Bei gleicher Poi Zahl berechnet dieses
    Programm eine Route in der halben Zeit. Der Lag richtet sich natürlich nach der Geschwindigkeit. Ich bin Vielfahrer und habe noch keine Ausfahrt
    wegen dem Navi -Lag verpaßt.

    Nützlich: während Telefonaten (Ablenkung) über Bluetooth funktioniert die Sprachausgabe der Abbiegeanweisung.

    Quick-Gps entfernt - A-GPS aus. Habe zwei D und beide sind Top Navis -
    auch im Outdoorbereich.

    Einer ist mit dem 1340 maH Akku ausgestattet. Der GPS Empfang ist unter
    schwierigen Bedingungen noch besser wie mit dem Standard-Akku und richtig heiß wird der D mit dem großen Akku nicht mehr.
    0
     

  2. Habe ich genau so gemacht, funktioniert aber bei mir nicht. Wenn ich die Datei GPSbot_Krokkio_Mod.exe anwähle passiert nichts, rein gar nichts

    Hast du es schon ausprobiert, funktioniert es bei dir ?
    Benenne die .exe von GPSbot_Krokkio_Mod.exe auf GPSbot.exe um.

    Danach gehts.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    Danke erstmal an alle für die sehr, sehr vielen hilfreichen Beiträge in diesem Forum.
    Ich habe das Problem mit der verzögerten Anzeige bei TT7 auch gehabt, nach Ändern der Konfig "Anderer NMEA GPS-Empfänger" BR von 4800 auf 9600, COM4 funktioniert TT7 so wie es sein sollte!

    Grüsse,
    SMö
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von SMö Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Danke erstmal an alle für die sehr, sehr vielen hilfreichen Beiträge in diesem Forum.
    Ich habe das Problem mit der verzögerten Anzeige bei TT7 auch gehabt, nach Ändern der Konfig "Anderer NMEA GPS-Empfänger" BR von 4800 auf 9600, COM4 funktioniert TT7 so wie es sein sollte!

    Grüsse,
    SMö
    Wo kann ich diese Einstellungen ändern?
    0
     

  5. also bei mir funzt diese einstellung net...........bei mir hängt tt7 immer ca. 50m nach...................
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wo kann ich diese Einstellungen ändern?
    Start/Einstellungen/System/Externes Gps
    0
     

  7. ja das weiß ich.... aber mir bringt diese einstellung auch nix.....hängt trotzdem weiterhin 50-80m nach..............
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Schon jemand ne Lösung?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    also bei mir sind die ansagen ziemlich gleich (max. ne halbe sekunde später)

    diamond 2 > tomtom one 3rd edition


    allerdings finde ich, dass die karte beim diamond 2 etwas verzögert ist .. O.o
    0
     

  10. Zitat Zitat von sardinien Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Vergleich meines D mit TT6 und einem TT One:
    der D ist ein Bruchteil langsamer.
    wie hast du tomtom 6 au dem diamond zum laufen gebracht?

    bei mir sagt er jedesmal keine karte gefunden!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Diamond und TomTom
    Von kermitthecat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 23:07
  2. HTC Touch Pro Releasedatum verzögert
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 19:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TTN7BOT.EXE

TT7BOT.exe

ttn7bot

windows mobile 6.1 tomtom navigator startet nicht

tt7bot.exe download

htc diamond tomtom gps findentomtom htc diamond route einstellenRadio 1.08.25.08ttn7bot.exe downloaddescargar ttn7bot.exetomtom hd2 gps lagTTN7Bot startet nichttomtom navigator lagtt.zip tomtomwince installationsdateien nicht gefundendiamond tomtomtomtom TT ziphtc diamond tom tom 6 lag

Stichworte