Bei TF3D was ändern ..
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo
    Auf dem Heute Bildschirm ist ja die Uhr und Anrufliste und Kalender. Ist es möglich dort andere sachen wie z.B die Kontakte bei zu verlinken ? Oder die Anrufliste ganz löschen ?


    Danke Uli
    Geändert von dragonxxl (29.11.2008 um 20:59 Uhr)
    0
     

  2. Kommt halt drauf an, ob das TF3D erhalten bleiben soll oder nicht.

    Skins gibts ja in Hülle und Fülle und halt auch jede Menge Zusatzsoftware wie

    - http://www.spbsoftwarehouse.com/prod...obileshell/?de

    - http://pocketland.de/42328/Diamond_TF3D_Config.html und passende
    Themen dazu (siehe unten)

    Speziell aus dem TF3D Sachen zu aktivieren oder deaktivieren geht, glaube ich nicht!?
    Höchstens über die Registry?!

    Man kann aber auch Programme wie z.B. PocketInformant an Stelle des Standardkalenders verlinken!
    Dafür mal bitte hier lesen http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ghlight=ssmapa
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -today-neu.jpg  
    Geändert von Moriathy (30.11.2008 um 15:16 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 19:52
  2. Hintergrundbild im TF3D
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 13:18
  3. Tf3d
    Von d2x im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 17:10
  4. TF3D Einstellungen ändern???
    Von donnerkai im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 22:15
  5. Tastengelegung ändern + Menüpunkt ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 00:50

Stichworte