Prozessor leistung über 70 % !!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,
    ich hab am Mittwoch ein anderes HTC TD gekriegt und in dem die üblichen einstellungen gemacht, wie zb Touchflow usw...

    In meinem alten gerät waren die gleichen einstellungen, jedoch habe ich in dem neuen gerät vermutliche eine andere Rom Version. Jedoch bin ich mir da nicht so recht sicher!
    Hatt vieleicht jemand einee Ahnung ?

    Aktuelle Rom: 1.93.162.3 GER

    Vodafone Branding

    Achja; und noch was... komischer weise kann ich die lautstärke von meinem Klingelton nicht verändern ????????
    0
     

  2. Zitat Zitat von Maki-Nrw Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner eine Ideee ???????????
    Vielleicht versuchst du mal, dein Problem klarer zu umschreiben.

    Der Thread heist ja 'Prozessorleistung über 70%' ...

    Woher weisst du, wie die Prozessorleistung deines PDAs bei über 70% liegt und warum ist das ein Problem? Ich kenn die meines Touch Diamonds nicht
    0
     

  3. Geht mir genau so. Ausserdem, macht sich die Prozessorlast denn bei dir bemerkbar?
    Die Lautstärke des Klingeltons kannst du im HTC Lautstärkenmanager wie folgt verändern:
    Wenn du die Systemlautstärke angezeigst (entweder auf das Lautsprechericon neben der Uhr klicken oder eine der Lautstärketasten drücken), ist oben links ein Pfeil, der nach links deutet. Draufclicken und schon kannst du die Ruftonlautstärke verändern.
    0
     

  4. ja auf jedenfall der bleibt oftmals hängen, ich vermute jedoch das es durch die touchflow konfiguration kommt... jedoch...naja hat mir noch keiner was genaues gesagt, diesbezüglich...


    Ps: Danke für den ruftonlautstärken Tipp
    lol hab as garniht gesehn
    0
     

  5. merkwürdig, das mit der Prozessorlast. Wie kamst du auf die 70%? Hast du da ein spezifisches tool dafür?
    0
     

  6. schalte doch einmal das tf3d ab. wie siehts danach aus mit dem aufhängen?
    0
     

  7. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    merkwürdig, das mit der Prozessorlast. Wie kamst du auf die 70%? Hast du da ein spezifisches tool dafür?
    Ich vermute, er interpretiert die optische Anzeige des Programmspeichers falsch. Dort steht bei mir auch etwas bei 72%

    Wenn ich den Diamond neu starte, bin ich etwa bei 53%, öfters mal starten ist nützlich ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -20081201-0050.jpg  
    0
     

  8. Ach so. Aber das ist, wie du sagst, Programmspeicherbelegung, nicht CPU-Last.
    die Hänger sollten aber nicht sein. TF3D frisst schon Arbeitsspeicher, klar. Aber bei mir ist die Anzeige auch immer so um die 76%. Das heisst aber, dass noch etwa 30 MB frei sind, was für Windows Mobile traumhaft ist, verglichen mit früheren Geräten wo man insgesamt überhaupt nur soviel Programmspeicher hatte.
    Also an der Speicherauslastung sollte es nicht liegen meiner Meinung nach
    0
     

  9. hmm...komisch also demnach sind bei 76% auslastung noch 30Mb frei???

    warum macht dann den mein geliebtes TD solche faksen ?
    ich hab jetzt mal die cnfg vom touchfloh zurück gestellt ( Tweaks Punkt 1 geschwindigkeit erhöhen) danach ist auch die prozentzahl runter auf 62%...
    finde das recht eigenartig...
    ansonsten hat jemand noch ne idee ?
    0
     

  10. ... ich mach mal einen neuen Thread auf, das mit der Memoryverwaltung ist schon etwas komisch ... mal sehen, was andere so für Erfahrungen machen ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. welcher Prozessor? MIPS, SH3 oder ARM???
    Von stuga im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 17:03
  2. Akku Leistung
    Von Supersonic im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 05:49
  3. Akku Leistung C700
    Von phil01 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:27
  4. Samsung Prozessor
    Von AbC im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 21:30
  5. Suche max. Leistung für ca. 800.--CHF
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 08:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 processor mips

Leistung Prozessor

touch diamond cpu

diamond prozessor

cpu touch diamond 2

welcher prozessor für das htc diamond

Stichworte