Msn Msn
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Msn

  1. Kennt ihr irgendeinprogramm mit dem man sich KOSTENLOS! mit der vodafone internetflat in msn einwählen kann ? sprich dass sich dass proggi über vodafone life einwählt wäre über eine positive antwort erfreut thxx!!
    0
     

  2. Msn-clients gibt es ein paar. Zum einen mal Jive Talk, den ich sehr gerne benutze, weil er neben MSN auch ICQ und vieles anderes auch beherrscht.
    0
     

  3. und is des auch kostenlos? thx 4 answer
    0
     

  4. Zup. Derzeit eine Betaversion und umsonst. Draum seht es ja auch unter Freeware
    0
     

  5. okay vielen dank werds gleich mal ausprobieren
    0
     

  6. woher bekomm ich den key??
    0
     

  7. was für einen key? Ich habe gesehen, dass der Link bei Jive Talk nicht mehr korrekt ist:
    http://www.beejive.com/winmo/
    0
     

  8. vielen dank
    0
     

  9. bei mir funzt des trotzdem nicht ( kommt immer: Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale ressource der assembly, die die fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde ... habs jetzt schon 3 mal neu installiert bzw erst gelöscht dann neu installiert habs versucht auf dem internen speicher als auch auf dem telefon zu installieren immer dass gleiche ergebnis -.-

    hab ein htc touch diamond
    0
     

  10. Oh, verstehe. Du brauchst natürlich das aktuelle http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...framework.html
    0
     

  11. habe 3.5 is dass nicht das aktuelle?
    0
     

  12. also habe es erneut runtergeladen und neuinstalliert jetzt kommt bei der installation irgendein problem welches sagt ich solle irgendeine ip neu einstellen ... und jivetalk funzt auch immernochnicht iwie immernoch der gleiche fehler (
    0
     

  13. Doch, eigentlich schon. Dann sollte die Fehlermeldung aber nicht auftauchen.
    Sonst führ mal das NetCFVersion1.0.exe Programm auf dem PocketPC aus. Es sagt dir, welche .NET-CF-Version installiert ist.
    0
     

  14. Was für eine IP einstellen?
    Wenn das Programm installiert ist, muss man eigentlich nur noch die Konten hinzufügen. Also auf Menu>Add Account
    0
     

  15. ja bei der installation von .net iwas mit ip....
    ich hab ja die konto logindaten eingegeben aber dann kommt eben diese shice fehlermeldung-.-
    0
     

  16. you are running .NET Compact Framework Unknown /3.4.7283.0)
    dass is dass aktuelle oder ? oO hab sowieso so kA shice empfang oder so als ich dass handy gekauft hab konnte ich ohne probs ins msn dass installiert war .. inzwischen wenn ich rein will kommt da immer:
    Probleme mit der Verbindung.,STellen sie sicher, dass das Telefon guten Empfang hat, und vertsuchen sie es erneut oO?
    welche verbindung ist den gut bzw nötig es gibt ja verschiedene und wie stelle ich ein dass er sich nur immer in dass beste einwählt obwohl ich denke dass es je nach empfang eingewählt wird oder?
    msn aufm handy kostet halt weils nicht in der flat einbegriffen is ( -.- leider
    0
     

  17. Nein, die neue ist 3.5.7283.0, aber wahrscheinlich hast du dich nur vertippt.
    Das bedeutet eigentlich, dass er sich nicht in die Internetverbindung aufbauen kann.
    Gehe mal auf Einstellungen>Verbindungen und wähle die enstprechenden Daenverbindungen für Internet und Büro, damit er sich richtig einwählen kann.
    0
     

  18. ja vertippt (
    ehmm also bei verbindungen gibt es bei mir nur VF DE Live! mehr nicht damals gabs mehr glaub ich -.- aber will da nix verstellen des voll stressig wieder alles einzustellen oder gibts da ne kurzanleitung?^^
    werds morgen ausprobieren bin heute schon viel zu am arsch dafür PP
    also bis morgen gn8 würd mich nochmal über ne antwort freun

    gn8^^
    0
     

  19. nun, wenn du nichts verstellt hast, sollte eigentlich alles ok sein soweit. kommst du denn mit der VF DE life! Verbindung ins Internet per Browser?
    Dann kannes höchstens noch sein, dass Vodafone dir MSN nicht erlaubt.
    Skype etwas geht nicht auf VF-Geräten: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-und-wlan.html
    Es scheint, das VF einiges verändert hat (http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...kastriert.html)um eigene Produkte besser unterbringen zu können. Und der Internetzugang läuft ja über einen Proxy, der eben manche Messenger gar nicht zulässt. Als Workaround soll QIP helfen. Aber inwiefern das gegen Bedingungen von Vodafone verstösst, weiss ich jetzt leider nicht.
    0
     

  20. okay würd es den helfen wenn ich mir ein anderes rom draufmachen würde? dies würde dann aber zu garantieverlust führen oder?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte