Seltsames Windows Mobile Design!? Seltsames Windows Mobile Design!?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    ich wollt mir grad mal ein paar Testberichte vom WM 6.1 anschauen und bin auf das hier gestoßen:

    http://www.pocketnow.com/index.php?a...ws&id=1050&p=1

    Hier sieht der Homescreen irgendwie seltsam aus , gibt es eine möglichkeit mein Winmobile so aussehen zu lassen!?

    lg
    0
     

  2. Hallo!

    Das scheint mir entweder eine ältere Windows-Version oder eine andere Geräte-Plattform (PDA?) zu sein
    Und das kann man nicht wirklich wollen...

    Gruss
    S.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Das sieht ein bischen wie SPB Mobile Shell aus...
    ( http://www.spbsoftwarehouse.com/prod...obileshell/?de )
    0
     

  4. Wenn ich mich recht erinnere, ist das die Smartphone (nicht Touchscreen) Version von Windows Mobile 6.1.
    0
     

  5. stimmt, ist die smartphonevariante
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hi,
    so sieht deine oberflaeche auch aus wenn du TF3D deaktivierst bzw dann annst du sie so einstellen was du alles aufm home screen haben willst =)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Design / Style vom Spb Mobile Shell 2 verändern
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:35

Stichworte