Klicksound WM 6.1 Klicksound WM 6.1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe mal eine Frage.
    Gibt es eine möglichkeit den Sound vom BildschirmKlick zu ändern??
    also ich meine den sound wenn man auf den bildschirm tippt???

    Gruß
    und vielen dank schonmal
    Sebastian
    0
     

  2. Du kannst ihn ausschalten: Einstellungen>Sounds&Benachrichtigungen>Tippen auf Touchscreen.
    0
     

  3. damit kann man den Sound nicht ändern, weil in WM nur einer dafür hinterlegt ist. Ich weiss auch leider nicht, wie die Wav heisst, die dazu getauscht werden muss, weil mich das ehrlich gesagt nicht sonderlich beeindruckt.

    Ansonsten gibt es die WMSoundScheme Cab, die den Sound bei TF3D aktiviert. Mit dem windowseigenen Mitteln wirst du es so nicht hinbekommen.
    0
     

  4. Sag ich doch. Nur ausschalten.
    Diese Töne scheinen nicht in der Registry configuriert zu werden sonden sind hardkodierte Dateinamen:
    hwandsw.wav und menupop.wav im \Windows\Ordner
    Um diese zu ersetzen wirst du wohl aber Total Commander oder Resco Explorer benötigen.
    Die von TouchFlo sind dann unter \windows\TouchFlo zu finden.
    0