verbaut HTC unterschiedliche Displays ? verbaut HTC unterschiedliche Displays ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    mein Kollege hat nun auch sein Touch Diamond. Uns ist aufgefallen, dass sein Display einen Gelbstich hat und etwas dunkler erscheint. Die Einstellungen sind identisch. Ist jemandem etwas in der Richtung aufgefallen oder bekannt ?

    Grüße
    Matt Pa
    0
     

  2. hmm, klingt vielleicht blöd, aber ist dein Kollege starker Raucher?
    Oder ist eine Displayschutzfolie angebracht?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    na das Gerät ist neu, da müsste er schon seeehr starkt rauchen . Er hat die original-Folie drauf. Achja, wo bekommt man denn günstig eine neue Schutzfolie, die entweder original ist oder sehr ähnlich ist? Ich habe eine Folie drauf, die ist etwas rau und nicht so glatt.
    0
     

  4. Ist mir auch aufgefallen, als ich im Saturn mal ein XDA Diamond gesehen hatte. Das Display war irgendwie, als hätte jemand nen Gamma-Regler hochgestellt - heller und greller als meins, aber so das das Schwarz schon nen Graustich hatte.
    0
     

  5. Ich grab mal diesen Thread hier aus.

    Mein TD scheint "normal" zu sein, jedoch das neue TD meiner Freundin schaut genau so aus wie oben beschrieben - ist halt etwas anders, so leicht bräunlich sogar!
    Und einen etwas festeren Druckpunkt hat es auch, weniger touch, eher ein push Diamond

    Ich finde es komisch ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PDA-Displays von HP am Besten ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 00:35
  2. Unterschiedliche Preise in Deutschland für PocketPC 2003
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 14:51

Stichworte