Datensicherung Datensicherung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    da sich mein TD immer öfter aufhängt und mein akku leider nur noch knappe 12std hält bekomme ich die tage ein neues gerät ( von Vodafone )
    Nun zu meinem problem, da ich vorher treuer Nokia handy besitzer war, liebte ich Nokia Pc Suite. Gibt es etwas gleichwertiges für das TD ?
    Ich will zb Sms email´s daten ( bilder, aufnahmen, mail anhänge ) und so speichern, so das sobald das neue gerät da ist einfach wieder alles drauf machen kann. gibt es da eine Software zu? Oder geht das auch mit Active Sync ( wobei es natürlich sehr wahrscheinlich ist das ich bis dato zu dähmlich war, bin es auf die reihe zu kriegen ) Hab bereits hier im forum etwas von PPCpimbackup gehört jedoch kann ich damit ja nur daten im Telefonsicher ( auf dem interen speicher) und da mein Englisch net wirklich so tauglich ist war es auch net so klar was ich da sicherte...
    Hoffe das jemand eine idee bzw lösung hat...
    0
     

  2. Es gibt diverse Sicherungsprogramme.
    Resco Backup, Sprite Backup oder Spb Backup beispielsweise
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datensicherung
    Von DaSto im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 10:42
  2. Datensicherung iPAQ 4700
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 21:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond datensicherung

datensicherung htc xda diamond

datensicherung htc touch diamond

datensicherung htc diamond

nokia 830 datensicherung

Stichworte