2 Sim im Phone möglich
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gibt es ne Möglichkeit für 2 Sim Karten im TD?
    0
     

  2. Hi,
    schau mal hier:
    http://www.swissmania.ch/A480536/Dua...(digital).html
    ... ich meine irgendwo im Forum stand auch mal was zu dieser Zange.
    Mich würde auch interessieren, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

    €1)
    hier gabs auch schonmal was...
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...h-diamond.html
    Geändert von staticvoid (03.11.2008 um 09:56 Uhr)
    0
     

  3. na das dies sieht ja eher nach Problemen aus. Da bin ich jetzt aber unentschlossen.

    Ich dachte das sollte keine Probleme mehr bereiten. wenn ich an früher denke ich sag mal 5-6 Jahre, da waren diese 2Simhalter doch kein Problem bei den Phones. Das hatte ich immer.
    0
     

  4. Ich hatte sowas noch nie, dieses Zangenteil wirkt mir schon sehr suspekt. Hatte eigentlic h gehofft, dass es da positivere Berichte gibt...
    0
     

  5. mir kommt vor in diesem Sektor hat die Technik einen Sprung nach hinten gemacht. also wie gesagt, bei den Alten Nokias 3310 usw, hatten wir immer 2 simkartenhalter drin und ging ohne Probleme und Aufwand
    0
     

  6. Probiert es doch einfach aus,sind doch nur 19 euro

    Ich hab gelesen das es funktionieren soll und man im flugmodus (an/aus) zwischen den karten dann wählen kann!
    0
     

  7. Unsere Testberichte/Reviews helfen ab und an auch weiter: http://www.pocketpc.ch/hardware-zube...m-adapter.html
    Mittels Suche fände man die übrigens auch...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. »Phone Pad« for HTC Touch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 08:33
  2. Wo ist mein Phone
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:34
  3. HTC Phone Modelle
    Von ometzger im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

2 sim mobile window

Stichworte