SMS Feld und Kontakt SMS Feld und Kontakt - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Zitat Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    hiho... vielleicht würde es schon reichen wenn man die Tastatur einfach einklappt. dann ist das Schreibfeld eigentlich groß genug. Es gibt auch nen RegKey um das automatische ausklappen der Tastatur zu vermeiden.
    versteh ich das richtig? du willst die Tastatur verstecken? und mit was schreibst du dann die neue SMS? ich glaub, ich verstehe nicht ganz, was du meinst...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hier die lösung

    thread_sms.htm aus dem windows ordner suchen und kopieren, mit einem editor oder notepad öffnen.
    in der thread_sms.htm datei den wert "height=35" suchen und je höher die zahl desto mehr zeilen. die 35 ist der original wert und besagt die höhe der pixel von dem eingabefeld. (geschickte größe 75)
    dann das ganze speichern und via resco explorer oder totalcommander in den windows ordner kopieren.

    danach wie immer softreset


    have fun
    0
     

  3. Hiho... das hab ich sofort mal getestet...FUNZT !! Danke obwohl ichs vorher auch OK fand. Habs nun nen bisschen größer gemacht. Nette sache. @Chrysokomas Ich hab nen Vario4 also mit Hardwaretastatur...da brauch ich keine Softtasta. Wenn man das nicht hat ists schlecht ohne Softtasta zu schreiben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    @Chrysokomas Ich hab nen Vario4 also mit Hardwaretastatur...da brauch ich keine Softtasta. Wenn man das nicht hat ists schlecht ohne Softtasta zu schreiben.
    dann macht es sinn ja. nur befindest du dich hier im touch diamond forum...^^
    0
     

  5. Hallo,

    könnte jemand mal bitte seine thread_sms.html hochladen.
    Weil ich habe bei mir den Wert geändert und seit dem geht das gesamte
    Fenster zum Antworten nicht mehr. Oben in der Taskleiste kommt dann zwar
    SMS, aber leider sonst nichts. Habe den Wert zwar wieder geändert,
    aber leider hat das nichts gebracht. Also bitte lade die jemand hoch,
    weil bis dahin kann ich auf keine SMS mehr antworten.

    Gruß Hellwo
    0
     

  6. Hat sich gerade erledigt.
    Nachdem ich sie gelöscht habe, wurde sie beim Softreset wieder
    aus dem ROM hergestellt.

    Gruß Hellwo
    1
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hier die lösung
    thread_sms.htm aus dem windows ordner suchen und kopieren
    Man sollte nur noch verraten dass das eine versteckte Datei ist (jedenfalls auf dem Touch HD)
    Ich hab mich auch halb tot gesucht, bis ich mal auf die Idee kam ob beim TC CE die versteckten Dateien überhaupt angezeigt werden.
    Trotzdem danke für den Tipp.

    Gruß
    MegaSunny
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. SMS-Klingelton für Kontakt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:48
  2. Kontakt an GPS System übertragen
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 08:30
  3. Kontakt Bezeichnungen àndern?
    Von pe747 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:29
  4. Nummer zu Kontakt hinzufügen
    Von breiti78 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 07:25
  5. Kontakt speichern...
    Von farkas im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 14:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SMS Feld

sms textfeld

chat zeichen

htc smschat zeichen bilderzeichen für chatscrollbalkentastatur gleichzeichenkleines eingabefeld htcsmsfeldhtc touch hd sms feldsmsfeld des samsungs galaxy notesms bilder aus zeichenhandy tastatur tatsch sms feldsms zeichenchat-zeichenist gleich zeichen auf der tastatur bildhtc diamond sms feld touch diamond Kontakt SMS vervollständigenmda touch sms kleines feldhtc trophy 7 zeichenzählerist gleich zeichenhtc sms eingabefeldxda diamond 2 smswas solls chatzeichen

Stichworte