
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Mich gibt's schon länger
- 26.10.2008, 14:13
- #1
Ich beschäftige mich schon seit einigen Stunden damit, das ich die mails vom TD senden und nicht nur empfangen kann. Ich habe alles x mal durchgechekt und jede einstellung richtig gemacht. Da es auf meinem alten auch ging. ei gesagt empfangen geht nur senden nicht. Ich habe keine SSL verschlüsselungen aktiviert. Smtp. ist auch korrekt eingegebn doch nichts. Es kommt immer die Meldun Netzabdeckung oder Konto überprüfen.
-
Fühle mich heimisch
- 26.10.2008, 16:18
- #2
hmm, da fehlen jetzt noch ein paar Informationen, um vernünftig helfen zu können:
1. Über welchen Anbieter versuchst Du, Deine Mails zu verschicken?
1.1. Ist bei dem eventuell eine separate Authentifizierung beim Postausgang nötig?
2. Welche Netzverbindung bzw. Anbieter nutzt Du (WLAN / Mobilfunk GPRS/EDGE/etc.)?
3. Gibt es bei anderen Programmen mit Netzzugriff (Opera, Googlemaps, ...) Probleme?
So nach dem ersten Eindruck würde ich noch am ehesten auf ne (mglw. auch unbewusste) Fehlkonfiguration beim Postausgang tippen...
-
Mich gibt's schon länger
- 26.10.2008, 16:26
- #3
Hi
1. unserem italienischen H3G Anbieter
1.1 ist aktiviert.
2. EDGE
3. Nein keines aktiv.
MGLW?
-
Mich gibt's schon länger
- 27.10.2008, 09:20
- #4
Mein Anbieter ist O², wenn kein Netz zur Verfügung steht, wählt sich mein Handy autom. ins T-Mobile-Netz ein (Raomingvertrag mit O²).
Im T-Mobile Netz konnte ich keine Mails verschicken (Raoming Deutschland) und dort bekam ich immer die Meldung, dass ich meine Netzabdeckung überprüfen sollte. Schwachsinn, volle Leistung. Internet und Mail-Empfang funzte bestens!
Leider konnte ich danach auch keine Mails mehr im Heimatnetz O² verschicken - selbe Fehlermeldung.
Nur die Neueinrichtung des E-Mails-Accounts hat geholfen!
Probier das mal.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.10.2008, 10:44
- #5
Du meinst das hat mit dem Netzbetreiber zu tun?
Neu einrichtung des Account half auch null. so ein mist
-
Mich gibt's schon länger
- 27.10.2008, 10:53
- #6
Denke nicht.
Bei mir hats geholfen.
E-Mail-Account löschen und neu einrichten (Assistent vom HTC benutzen).
-
Mich gibt's schon länger
- 28.10.2008, 14:00
- #7
Keine Chance! geht nichts. ich habe H3G als Operator. Vielleicht sagt euch dies was.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.10.2008, 21:19
- #8
Mittlerweile sieht die sache so aus: manchmal kann ich die mail senden und manchmal nicht. Hat denn niemand Probleme mit dem mail versand?!
-
Mich gibt's schon länger
- 02.11.2008, 10:24
- #9
Es kommt übrigens die Fehlermeldung Synchroinisierungsfehler nach dem Versand. Obwohl das Phone nicht mir dem Rechner verbunden ist. Nach dem Synchonisierungsfehler, komt auch die Meldung das die Mail nicht Versand werden konnte.
Hat den jemand Ahnung ob ich da muss was besonderes einstellen?
Ähnliche Themen
-
Probleme mit Email-Versand
Von cfacc im Forum HTC P4350Antworten: 1Letzter Beitrag: 15.02.2007, 14:51 -
Lösung gefunden - Speicherproblem MMS Versand/Empfang
Von im Forum HTC TornadoAntworten: 6Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:11 -
SMS Empfang und Versand nicht möglich
Von sulu111 im Forum E-TEN ForenAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.07.2006, 04:07 -
Kein SMS-Versand/Empfang bei Sierra Wireless
Von phoner62 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)Antworten: 12Letzter Beitrag: 26.04.2006, 17:20 -
Email Versand/Empfang über das Handy mit Bluetooth
Von steigerju im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 04.11.2003, 15:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...