Fun Contact Fun Contact
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    Dank juelu habe ich nun endlich Diamond geflashst (Swisscom gebrandet!?!)!
    Das Teil läuft super schnell! Ich habe nur ein Problem! Das Fun Contact nicht mehr automatisch aufstarten über den Homescreen. Wenn ich auf Kontakte gehe kommt die Windows Kontakte. Kann mir jemand helfen?


    Danke

    Es grüsst EL.P alias Gonso
    0
     

  2. probiere einmal, das programm zu deinstallieren und dann wieder zu installieren
    btw: danke für die blumen
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Habe ich bereits zweimal probiert ohne Erfolg. Gibt eine andere Möglichkeit?
    0
     

  4. welches rom hast du denn installiert?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Original HTC 1.93 !
    0
     

  6. Eigentlich müsste der das ja automatisch machen.
    Hast du mal ein Mail an geschrieben an den Hersteller?
    0
     

  7. Hat eben vor dem ROM Update optimal funktioniert!
    0
     

  8. Hallo,

    Habe herausgefunden wieso das Programm nicht automatisch startet! Es liegt am Diamond Tweak! Sobald ich da etwas verändere kann ich das Programm nicht mehr direkt aufrufen! Vor der Installation läuft es super. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das lösen kann?

    Gruss GONSO
    0