HTC Touch Diamond HTC Touch Diamond
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Moin Moin

    Habe das oben genannte Handy mit Voodafon Branding bekommen, habe aber allerdings eine Alice karte, mein Problem ist, komme nicht ins Internet, war schon bei einen Voodafon Händler, der hat mich an meinen Provider verwiesen, von den habe ich jetzt nun Daten bekommen, aber ich weis nicht wo man die eingibt. Er sagte ich muss eine eine neue GPRS verbindung machen, und mit der Beschreibung komme ich nicht klar, kann mir jemand helfen, schritt für schritt wie ich das mache?

    Währe super von euch.


    Oronars
    0
     

  2. vielleicht hilft das ja hier:

    WAP/GPRS Datenkonto manuell konfigurieren

    1. Wählen Sie Start und Einstellungen.
    2. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen,erneutVerbindungen und dann Neue Modemverbindung.
    3. Vergeben Sie einen Namen, z.B. Alice GPRS und wählen Sie Mobilfunkverbindung (GPRS).
    4. Drücken Sie auf Weiter. Tragen Sie unter Zugriffspunktname folgendes ein:
      • Zugriffspunktname: internet.partner1

      Drücken Sie Weiter.
    5. Überprüfen Sie folgende Einstellungen:
      • Benutzername: bleibt leer
      • Kennwort: bleibt leer
      • Domäne: bleibt leer

      Wählen Sie Erweitert.
    6. In diesen Fenster darf nur Vom Server zugewiesene IP-Adresse ausgewählt sein. Wählen Sie die Registerkarte Server aus.
    7. Auch in diesem Fenster darf nur Vom Server zugewiesene IP-Adresse ausgewählt sein. Klicken Sie oben rechts auf OK.


    MMS Profil einrichten

    1. Wählen Sie Start und dann Messaging.
    2. Markieren Sie MMS und drücken Sie Menü.
    3. Wählen Sie Optionen und dann erneut MMS.
    4. Wählen Sie die Registerkarte Server und tragen Sie folgende Daten ein:
      • Name: Alice MMS
      • Gateway: 82.113.100.41
      • Portnummer: 8080
      • Server-Adresse: http://10.81.0.1:8002
      • Verbindung über: Internet
      • Maximale Sendegröße: 300 k
      • WAP-Version: 2.0


    oder das hier:

    http://www.alice-community.de/forum/...php?f=41&t=740
    Geändert von Moriathy (16.10.2008 um 07:57 Uhr)
    0
     

  3. Moin Moin

    Danke für die schnelle Antwort: Also der erste teil habe ich hinbekommen, den 2ten teil nicht, wenn ich auf:Messaging MMSOption- Messaging gehe kann ich nichts mehr eingeben, nur 2 häckchen machen in Kästchen, bei mir steht auch nicht MMS sondern Sms/MMS

    Den Link den du gepostest hast, da steht genau das drinnen was mir Alice geschickt hat
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Daten für die manuelle GPRS-Konfiguration:

    * Profilname: Alice GPRS
    * Home URL: mobile.alice-dsl.de
    * APN: internet.partner1
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Wo gebe ich das denn ein?

    und was kann man disbezüglich mit der mms einstellungen machen?

    Danke im Vorraus

    Oronars
    0
     

  4. Schau Dir mal die Anhänge an!
    Da kommst Du nicht rein?
    Sonst mußt Du mal eine neue Verbindung erstellen
    Mit dem Namen MMS!!

    Schau mal hier http://www.ppc-phones.de/index.php?s...n/mda2_mms.htm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch Diamond-mms.jpg   HTC Touch Diamond-server.jpg  
    0
     

  5. Moin Moin

    Danke für die schnelle Antwort, werde mal ausprobieren, wie sieht es mit dem eigentlich aus, die einstellungen die mir Alice geschickt hat, siehe oben, wo muss ich das * Profilname: Alice GPRS
    * Home URL: mobile.alice-dsl.de
    * APN: internet.partner1
    eingeben?

    Sorry das ich so nachfrage, bin absoluter noob in solchen sachen.


    Oronars
    0
     

  6. Hier ist noch mal eine gute StepByStep-Anleitung.

    http://blog.jannewap.ws/2008/09/28/o...konfiguration/

    Einfach die Angaben von O2 durch die von Alice ersetzen!
    1
     

  7. Moin Moin

    wollte mich nur bedanken, hatt alles super geklappt

    oronars
    0
     

  8. Dann ist ja alles Bestens!!!!
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hallo,

    ich wollte mich an dieser stelle mal für die tolle anleitung von Moriathy
    bedanken!!!
    die ist echt klasse...
    hab zwar o2 als netzbetreiber, aber mit der anleitung und den daten von
    o2 hat man das wunderbar einrichten können!

    vielen dank!!!
    0
     

  10. Danke, Danke!!
    Da hat aber Mr. Google auch ein großes Lob verdient.
    0
     

  11. [FONT="Comic Sans MS"]ik habe ein totales problem ik kann meine mms nicht aufrufen ich kann die zwar öffnen aber wenn ik auf downloaden tippe funktioniert es nicht mehr (schei* htc touch diamond Schei* vodafone)[/FONT]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond mms

htc touch diamond internet einstellungen Congstar

mms htc touch diamond

xda diamond mms einstellungen htc touch diamond mms programmaticallytouch diamond einstellungen internet congstarmms auf htc touch diamondalice mmsc linkalice einstellungen htc mdaALICE Einstellungen für HTC Touch Diamondxda diamond htc internet einstellungen anleitungalice mobile internet htc toche prowww.voodafonhändler.devoodafon profilnanehtc touch diamond mms manuell installierentouch diamond mms einstellungenmms menü nicht vorhanden htc touch diamond site:pocketpc.ch samsung sgh i900 omnia bedienungsanleitunghtc diamond touch mms sendenmms HTC diamond touchxda diamond gprs verbindung manuell herstellenmms auf htc touch diamond einrichtenwap bildmobile auf xda diamond einrichtenandroid gprs verbindung manuell einrichtenhier komst du nicht rein

Stichworte