Hilfe - automatische Datenverbindung und Kosten Hilfe - automatische Datenverbindung und Kosten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo,

    habe seit ca 3 Stunden mein neues Diamond....jetzt hab ich ein Problem, mein Handy geht ins Internet, also er zeigt mir das aktuelle Wetter an....ich habe aber bei den Verbindungen beides auf Firmennetzwerk gestellt und WLAN hab ich aus und eig sollte er das nicht...also heute Mittag kam noch das die Abfrage fehlgeschlagen ist doch jetzt geht es plötzlich....an was kann das liegen?
    Oh Gott ich will nicht das ich da jetzt nen Haufen zahlen muss....

    Hab auch schon nodata installiert so wie beschrieben aber wenn ich es öffnen will kommt das ein Fehler vorliegt und es nicht geht
    Die Installation klappt aber prima..

    Wer kann mir helfen? Ich dreh noch durch....

    Lg Nadine
    0
     

  2. Hallo Nadine,

    keine Panik fürs Wetter fallen ein paar kb zusammen (sprich ein paar Rappen)

    Falls Du bei Orange bist, gibt es ein paar Möglichkeiten:

    Z.B. Du machst Dir Ein Optima Internet für 5.- / Monat.

    Schau mal -> hier vorbei, da kannst Du Dich schlau machen.

    Also keine Angst, Du wirst sicher eine kleine Rechnung erhalten.

    Viel Spass am Diamond.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  3. Hallo,

    sorry aber ich hatte einfach schiß
    Bin nicht bei Orange...komme aus Karlsruhe...also bin bei T-Mobile....
    Aber jetzt noch meine Frage, wie kann ich die Internetverbindung manuell dauerhaft kappen?

    Also beim Comm-Manager ist die Datenverbindung durchsichtig, also nicht hinterlegt...
    Oben auf meinem Bildschirm seh ich nichts mit 3G oder sowas...
    Und bei Verbindungen hab ich das Firmennetzwerk gewählt und WLAN ist auch aus....
    Bin ich jetzt mit dem Inet verbunden oder nicht?
    ICh check grad garnich mehr durch....mich irritiert eben das am Anfang kam das dass Wetter nicht abgefragt werden kann weil keine Verbindung besteht und jetzt geht es plötzlich....an was liegt das?

    Und auch wenn nur sehr wenig Geld anfällt....im Monat rappelt sich das auch zusammen und das will ich nicht
    Will einfach garkeine Internetkosten....

    Und wegen nodata....hab das neueste ROM drauf und es geht trotzdem nich...
    Mein ROM 1.93.407.1 GER

    Bei der HTC Homepage gibt es kein Neueres....dreh gleich echt durch
    0
     

  4. Versuch dies hier.

    Es ist NoData, falls es mit dem ersten nicht geht, dann versuch die beide anderen auch.

    Keinesfalls die Smartphone-Version.

    Gruess Ddriver.
    1
     

  5. ich würde http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=317070 verwenden - das kann unter menü - extras - connections auch die Verbindungen ausschalten und du brauchst das toll bestimmt mal noch wenn du andere sachen anstellen willst
    0
     

  6. Hallo,

    also irgendwie gehen alle drei nicht oder ich bin zu blöd zum installieren....ich kopier die Daten nodata in welchen Ordner von meinem PPC?
    Vllt mach ich da ja irgenwas falsch....
    0
     

  7. Hallo,

    ich glaube nicht das ich jetzt schon anfangen sollte mit Tweaks und so wenn ich nich mal nodata installiert bekomme
    Ach so ne Kacke....oben auf dem Bildschirm von meinem PPC sind so zwei Pfeile und wenn ich da drauf gehe steht da das ich mit AktiveSync verbunden bin....ist das Internet oder kostet es mich was?

    Sorry wenn ich mich blöd anstelle
    0
     

  8. ActiveSync kostet Dich rein gar nichts.
    Dies heisst nur, dass Du mit dem PC verbunden bist.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  9. Scheiße siehst du ich sags doch, ich bin so blöd
    Sorry aber wenigstens habt ihr was zu lachen

    Aber jetzt nochmal zurück zu nodata.....kann mir einer von euch vllt mal ganz genau erklären wie ich die Datei installiere? Also ich hab sie auf meinem Pc, schließe meinen PPC an den Pc an und dann kopier ich die Cab-Datei auf meinen PPC...in den internen Speicher....

    Muss ich die Datei in irgend nen bestimmten Ordner machen oder reicht das einfach dann Interner Speicher und das wars?

    Lg
    0
     

  10. Und noch ne kleiner Frage, also ich muss doch mit dem Internet verbunden sein wenn ich das Wetter abfragen kann oder?
    Irgendwie hab ich alle Einstellungen gemacht das es nich so sein sollte...hab jetzt ISP als Verbindung drin stehen und sonst alles aus....
    Komisch find ich das....
    0
     

  11. Jep, richtig: NoData.cab auf dem Diamond anklicken und ins Gerät installieren lassen.

    Du kannst über ActiveSync das Wetter und alles was Du willst vom Internet auf dem Diamond ansehen oder abspeichern.

    Kostet Dich nichts.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  12. Genau und installieren tut es sich auch und der PPC sagt mir auch das es erfolgreich installiert wurde aber dann wenn ich es öffnen will bei Programme kommt das ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist und ich das Programm schließen soll und neu öffnen soll....

    Also bedeutet das wenn ich nicht mehr mit meinem Pc hier verbunden bin sollte ich auch kein wetter mehr empfangen können richtig?
    Also wenn ich jetzt auf Wetter klicke (noch mit PC verbunden) dann kommt das das letzte Ipdate vor ner Stunde war.....bedeutet das dass das Bild nur stehen bleibt aber er die aktuellsten Wetterdaten garnicht mehr sucht?

    Lg
    0
     

  13. Eins nach dem anderen.

    Softreset gemacht? (Roter Knopf wo der Stift hinein geht)

    Gruess Ddriver.
    0
     

  14. 1. Nodata auf PPC kopiert.
    2. Installiert
    3. Softreset
    4. Programm ausgeführt und Fehlermeldung kam
    0
     

  15. User27495 Gast
    Hast Du zufälligerweise .NET 3.5 bereits drauf?
    0
     

  16. nodata braucht kein .NET3.5, zumindest lief's bei mir auch mit dem 2.0er problemlos, und das ist ja von Haus aus drauf

    @Elismera

    Eine eventuelle Online-Aktivität kannst Du relativ einfach sehen, wenn Du in der Taskleiste oben das Symbol für den Netzempfang im Auge behälst. Normalerweise findet sich über den Balken für die Signalstärke eine Art Antennenzeichen (Y mit Balken drüber). Siehst Du das, ist Dein Handy nicht irgendwo online eingebucht. Steht statt dessen ein kleines G, E, H oder sonst was drüber, bist Du gerade online.
    Die Verbindung trennen läßt sich manuell, in dem Du auf den GROßEN Buchstaben neben dem Signalstärkesymbol klickst (auch das ist wieder ein G, E, H oder 3G, je nach Verfügbarkeit) und dann in der aufpoppenden Anzeige auf Trennen gehst.

    Hast Du eig. ein Original-Diamond oder die T-Mobile-Version?
    0
     

  17. Hallo,

    danke für eure Hilfe. Also wenn ich nicht am Pc gekoppelt bin steht über diesem Empfangssymbol Y nichts mit E oder 3G oder sowas, nur eben ein querstrich drüber...ganz normal oder?

    Und neben meinem Empfangszeichen steht ein großes E und wenn ich darauf klicke sagt er mir das keine Datenverbindungen aktiv sind....okay soweit bin ich beruhigt, kann ich doch oder?

    Aber warum kann ich trotzdem noch das Wetter abfragen obwohl ich nicht mit dem Pc verbunden bin? Das macht mich stutzig....
    Ich hab ja nichts mit WLAN eingestellt oder sowas das er dich ohne kopplung an den pc mit meinem "zuhause-internet" verbindet.....

    Achso ja, ich hab ein original HTC Touch Diamond also nicht das von T-Mobile oder O2...

    Das mit nodata ärgert mich schon.....dann wär ich mir nämlich ganz sicher und beruhigt
    Und am Weekend will ich mich auch ans installieren von anderen Sachen machen....wenn das jetzt schon nicht klappt bestimmt bin ich zu doof

    Naja hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen und ich hab euch noch nicht zu arg gestresst..

    Danke schonmal und liebe Grüße aus Karlsruhe
    0
     

  18. Wenn Du beim Wetter auf Nummer Sicher gehen magst, dann stell die automatische Aktualisierung einfach aus (Wetter-Tab aufrufen -> Menü -> Einstellungen). Nun verbindet er sich nur dann mit den Netz, wenn Du manuell die neuen Daten empfangen magst.

    Warum nodata aber nicht geht, k.A. Hab selber nen Diamond mit Original-ROM und bei mir lief es, auch wenn ich es derzeit nimmer verwende. Hab einen kleineren Surf-Tarif zum Vertrag dazu genommen und brauche jetzt nicht mehr aufpassen. Bei T-Mobile gibts doch auch so ne schöne Handy-Surf-Flatrate für 9.95 € im Monat, das wäre fürs Diamond ideal

    Hast Du nodata mal versucht zu deinstallieren (Start -> Einstellungen -> System -> Programme entfernen)? Vielleicht ist nur etwas bei der Installation schief gegangen. Hatte ich bei 1-2 Programmen auch mal, nach ner Neuinst. liefen die dann tadellos.
    Ansonsten kannst Du die Internetverbindung im Zweifel auch manuell löschen. Einfach Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen -> bestehende Verbindungen verwalten -> Allgemein -> Einstellungen löschen .... dann müsste alles weg sein!
    0
     

  19. Hallo,

    danke für eure Hilfe, wirklich lieb
    Also die automatische Aktualisierung bei den Wetterdaten hab ich schon ausgestellt und bei Verbindungen bei Allgemeint gibt es garkeine Verbindungen die ich manuell löschen kann nur ISP steht dort aber die kann ich nich löschen...

    Ja die Flat bei T-Mobile müsste ich mir überlegen

    Hab nodata auch schon öfters wieder entfernt vom PPC und wieder neu installiert.....es geht trotzdem nicht
    Naja egal, jetzt weiß ich ja das mit dem inet....

    Aber will auch bald andere Sachen installieren wie S2U und solche Sachen....hoffe ich krieg das hin, wenn nicht macht euch schonmal auf nervige Beiträge von mir bereit
    Frau eben

    Lg Nadine
    1
     

Ähnliche Themen

  1. htc home - Wetter: Kosten und Zuverlässigkeit
    Von kuvera im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:11
  2. Kosten SMTP Text messages und Direct push ?
    Von sansibar im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:34
  3. Reparaturzeiten und eventuell zu erwartende Kosten
    Von jellifish im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 12:01
  4. WLAN kosten und so?
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 13:30
  5. MMS und Internet mit der selben Datenverbindung?
    Von Pumpernickel im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 17:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

datenverbindung kosten

mobile datenverbindung kosten

datenverbindung handy kosten

Datenverbindungen kosten

muss ich bei myfreezoo datenverbindung zahlen

datenverbindung kostenpflichtig

datenverbindungen kostenpflichtig

Kosten datenverbindung

kosten von datenverbindungen

prima mobile htc dual touch konfigurieren

kostet datenverbindung geld

muss man bei myfreezoo datenverbindung zahlen

t-moile kosten datenverbindung

datenverbindungen handy kosten

nodata.cab

datenverbindung 022150

htc mozart internetkosten

datenverbindung extra Kosten datenverbindung h kostet waswindows mobill datenverbindung auf anfrageaktive datenverbindung kosten t-mobileKosten fuer datenverbindung Niederlandeimmer kosten bei datenverbindung

Stichworte