WebCamera Plus WebCamera Plus
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Bitte lächeln:


    WebCamera Plus verwandelt Pocket PCs mit eingebauter Kamera in eine Webcam für Online-Chats. Die Software installiert dazu einen eigenen Treiber unter Windows, mit der sich die Fotolinse des Mobilen als gewöhnliche Web-Kamera ansprechen lässt.

    hier der link:
    http://webcamera-plus.softonic.de/pocketpc

    hier noch ein Video:
    http://www.ateksoft.com/


    so jetz zu meinem problem

    wen ich versuche den windows mobile mit dem Pc zu vebinden dann kommt nach 100 versuchen ein fehler

    was muss ich machen damit ich mein windows moble übers netzwek mit dem Pc verbinden kann???
    Geändert von Fimi (07.10.2008 um 15:36 Uhr)
    0
     

  2. macht euch keine mühe hab das problem gelöst:

    man mus die IP weiterleitung auf 192.168.1.1 für windows mobile einschalten
    0
     

  3. Hallo Fimi!

    Benutzt du das Tool noch?
    Ist es das Geld wert?

    Gruss
    S.

    PS: Hat sich erledigt!! Bild zu dunkel (das können bestimmte Philips-Webcams um Klassen besser) und es wird nur die Kamera auf der Rückseite angesprochen.
    Geändert von step (30.11.2008 um 16:21 Uhr)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    macht euch keine mühe hab das problem gelöst:

    man mus die IP weiterleitung auf 192.168.1.1 für windows mobile einschalten
    Wo hast Du diese Einstellung vorgenommen ?
    0
     

  5. unter 192.168.1. must du zuerst in expetenmodus dann unter Konfigurieren Ip weiterleitung kanst du dein WM auswälen (WM muss zugriff ins Wlan haben)
    Geändert von Fimi (23.06.2009 um 11:38 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von step Beitrag anzeigen
    Hallo Fimi!

    Benutzt du das Tool noch?
    Ist es das Geld wert?

    Gruss
    S.

    PS: Hat sich erledigt!! Bild zu dunkel (das können bestimmte Philips-Webcams um Klassen besser) und es wird nur die Kamera auf der Rückseite angesprochen.
    du hast schon recht

    aber wen man mit dem samsung omnia macht dan hat es ein super bild.
    Deutlich besser als eine Webcam.
    0
     

  7. Ah... Omnia... wünschen sich grad meine Teenies.

    Also was Diamond und Kamera angeht: nicht wirklich der Rede wert und endet permanent in Enttäuschungen. Irgendwann sollte man es ja wissen.
    Aber einen Versuch war's wert. Wäre ja nett gewesen: Desktop Craddle, ein Gerät weniger ...

    Gruss
    S.
    0
     

  8. hi
    ja was WM handys und Kamera gehören nicht zussamen, das omnia ist eine Aussnahme.

    ich finde an diesem program toll das man so viel einstellen kann.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Bitte lächeln:


    WebCamera Plus verwandelt Pocket PCs mit eingebauter Kamera in eine Webcam für Online-Chats. Die Software installiert dazu einen eigenen Treiber unter Windows, mit der sich die Fotolinse des Mobilen als gewöhnliche Web-Kamera ansprechen lässt.

    hier der link:
    http://webcamera-plus.softonic.de/pocketpc

    hier noch ein Video:
    http://www.ateksoft.com/


    so jetz zu meinem problem

    wen ich versuche den windows mobile mit dem Pc zu vebinden dann kommt nach 100 versuchen ein fehler

    was muss ich machen damit ich mein windows moble übers netzwek mit dem Pc verbinden kann???

    gibt es kein kostenloses programm
    0
     

  10. Zitat Zitat von Franco51379 Beitrag anzeigen
    gibt es kein kostenloses programm
    Ja muss gibt es schon aber nicht akke unterstütztn WVAG(Toch HD) ich such dir mal einen raus.
    0
     

  11. Hallo,

    kann mir einer erklären was ich das genau einstellen muss, damit das auch auf den Touch 3G funktioniert?

    Danke
    0
     

  12. @andi_79 also du musst zu erst dein Handy mit deinem PC Verbinden
    Danach Setup Datei vom Anhang laden entpacken und installieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  13. Hallo,

    ich habe alles gerade installiert, wenn ich dan auf den Desktop von winxp das tool starte, startet auch automatisch das tool auf dem touch 3g, aber dann tut sich nichts mehr.
    Active Sync ist verbunden und syn. funzt auch.

    Wenn ich auf einstellungen gehe, und nochmal verbinden drücke, erscheint auf dem touch 3G die meldunge das er sich mit ip 196.254.2.2 verbinden will, und das wars dann.

    was mache ich da falsch, oder geht es auf dem Touch 3G gar nicht?

    Habe Windows Mobil 6.5.3 auf den 3G, und winxp auf den notebook.
    Firewall ist auch deaktiviert, kann auch die oben genannte ip anpingen....

    grüsse und Danke
    0
     

  14. Benutzt du einen Router von Bluewin oder anderen?
    0
     

  15. Hallo,

    ja ich habe einen Netgear Wlan Router, aber was hat der Router mit der sache zu tun, wenn die Cam über USB (Active Sync) laufen soll?

    grüsse und Danke
    0
     

  16. @Fimi

    läuft das auf den Touch 3G uberhaupt?

    grüsse
    0
     

  17. Ja es läuft unter dem Toch 3G.

    Mach einfach das:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post247444

    Über aktiveSync gibt es glaube ich Probleme.
    0
     

  18. Hallo noch mal,

    sag mir bitte wo ich diese einstellung machen muss

    unter 192.168.1. must du zuerst in expetenmodus dann unter Konfigurieren Ip weiterleitung kanst du dein WM auswälen (WM muss zugriff ins Wlan haben)


    danke
    0
     

  19. Browser öffnen und auf diese Seite gehen:
    192.168.1.1

    und dann dies einstellen.
    0
     

  20. Hallo,

    das funktioniert auch nicht.

    Also meine ip vom notebook ist 192.168.0.170
    ip von windows mobile ist 192.168.0.171

    windows mobile hat vollen zugriff auf das notebook.
    auf webcamerea plus habe ich die ip 192.168.0.170 eingegeben.

    wenn ich im browser vom notebook die ip vom notebook oder von windows mobile eingebe, passiert nichts.

    habe ich da was falsch verstanden?

    grüsse
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

webcamera plus

WebCameraPluswebcamera plus windows 7htc diamond als webcamweb camera plus webcamera plus wlanwebcamera plus keine verbindunghtc diamond webcamweb camerawebcamera plus problemwebcamera plus einstellungenwebcamera plus verbindenwebcamera plus probleme mit wlanwebcamera plus htc diamond 2omnia als webcamwebcam pluswebcamera plus htc diamondkeine verbindung web cam pluswebcamera plus forumwebcam plus wlanWebcamera Plus htcwebcameraplus win7WebCamera Plus konfigurierenWebCamera Plus einstellenwebcamera plus browser

Stichworte