IMAP und Unterordner IMAP und Unterordner
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallo,

    ich nutze seit Tagen die Email funktion auf meinen HTC Touch und wundere mich soeben dass nur der Posteingang mit neuen Emails aktualisiert wird. Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich so - das die Imap Unterordner nicht aktualisiert werden?

    Welche Lösungsvarianten gibt es, um mit EINEM Senden / Empfangen Button alle subfolders zu scannen. Ich würde dabei auf eigenstädnige Zusatztools verzichten wollen..

    Danke schön
    0
     

  2. Du musst die Unterordner alle einzel auswählen:
    Posteingang -> Menu -> Extras -> Ordner verwalten

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  3. Ist bei mir grau hinterlegt, also nicht wählbar
    0
     

  4. Das sollte nur grau hinterlegt sein, wenn du ein Konto ausgewählt hast, dass keine Unterordner kennt: z.B. Outlook-E-Mail oder SMS (wenn das SMS-Threading an ist = standard).

    Also: Wähle den Posteingang deines IMAP-Kontos, dann Menu -> Extras -> Ordner verwalten. Wenn das nicht geht, würde ich mir nochmal die Kontoeinstellungen genauer anschauen.
    1
     

  5. danke, werde es testen. aber sieht schon mal gut aus...
    0
     

  6. Geht leider auch nicht. ich denke, TMO ist da zu unflexibel. Bei web.de kann ich auch nichts konfigurieren. Muss wohl damit leben, dass IMAP nur auf den einen Ordner zugreift.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMAP und Unterordner-screen01.jpg  
    0
     

  7. andere frage: wie macht man diese screenshots von seinem toch diamond?
    0
     

  8. Zitat Zitat von dabauer82 Beitrag anzeigen
    andere frage: wie macht man diese screenshots von seinem toch diamond?
    Mit My Mobiler...
    0
     

  9. Bei POP3 können auch keine Unterordner abgeglichen werden. Wenn du aber IMAP benutzt, müsste es gehen, es sei denn, web.de blockiert dies. Kann ich mir aber nicht denken.
    Ich habe es gerade geprüft. IMAP gibt es bei web.de nur, wenn man Premium-Mitglied ist. Freemail ist nur für POP3 freigeschaltet.
    Geändert von yjeanrenaud (08.10.2008 um 21:00 Uhr)
    0
     

  10. ich glaube das klappt noch nicht...ich hab zwar alles so eingestellt - aber meine unterordner sind dennoch leer - erst wenn ich in dem ordner selbst das senden und empfangen anklicke wid alles runtergeladen...

    oder täusche ich mich da?
    0
     

  11. Nein, eigentlich müssten beim Senden/Empfangen alle angewählten Ordner abgeglichen werden.
    0
     

  12. @YJR,

    ich bin kein Premium Kunde bei web.de, rufe über mein Outlook 2007 im Intervall durch Pop3 alle 15Min die Mails ab. Da funktioniert es mit den beiden Ordnern, aber über IMAP eben nicht. Du kannst bei web.de nichts konfigurieren und auch nicht im Diam....
    0
     

  13. Leider können nur Premiumkunden IMAP benutzen. Und mit dem POP3-Protokoll können nicht mehrere Ordner übertragen werden.
    0
     

  14. Da haben wir wohl den Salat. Ich kann zwar nichts in den Kontoeinstellungen des TMO Clients ändern, aber er steht nunmal auf IMAP. Wird wahrscheinlich von web.de als nicht-Premium Kunde für POP3 gehalten. Aber bei POP3 funktioniert es doch auch, wenn ich an mein Outlook 2007 denke....Outlook zieht sich via POP3 auch beide Ordner
    0
     

  15. Ja, das geht leider nicht. Du müsstest das Konto löschen und neu erstellen.
    Sollte irgendwie nicht möglich sein, POP3 unterstützt keine Ordner aussser dem Posteingang.
    0
     

  16. Ich hab mich ja schon fast mit abgefunden. Ist eben nur komisch, dass es Outlook über DSL kann, der Diamond über HSDPA / IMAP nicht.

    Vielleicht suche ich mir einen anderen Freemailer, bei dem ich via IMAP den gesammten Posteingang synchronisieren kann
    0
     

  17. kannst du mal überprüfen, ob du in Outlook auf dem Desktop auch wirklich IMAP eingestellt hast?
    0
     

  18. Da hab ich POP3, was ich auch bei web.de einrichten kann. Dort habe ich eingestellt, dass die beiden Ordner "bekannt" und "unbekannt" per POP3 geholt werden können. Wie auch immer, entweder ich werd web.de Premium Kunde, oder ich such mir ein anderen Freemailer.

    BTW: Kennt jemand einen Freemailer, der den gesammten posteingang per IMAP synct und via POP3 keinen allzulangen Abrufintervall hat? Bei web.de muss ich nämlich immer 15Min. warten....
    0
     

  19. Wiki sagt, du solltest IMAP abrufen können :-O
    Web.de behauptet zwar auf den Seiten des Web.de Club, dass ein IMAP-Zugang nur mit diesem kostenpflichtigen Angebot bereitgestellt wird,[1] aber einschlägige Erfahrungen von Nutzern und die Hilfe-Seiten zu Freemail berichten vom Gegenteil.
    0
     

  20. Dann wirds an dem TMO Client liegen, beei dem ich auch nur Benutzername und Passwort hinterlegen kann. Alles andere bereits vorkonfiguriert. Ich versteh einfach nicht, dass man einen solchen Dienst anbietet, ohne dass er gescheit funktioniert

    Ich hab ja ne Arcorleitung @ home, und dadurch auch einen Arcor/Pia Account, den ich mir einrichten kann. Ich werd parallel zum web.de account mal die Mails von PIA abrufen. Ich kann das ja über Outlook testen, wie der Intervall und der Abruf der Ordner ist....mach ich morgen mal.


    @YJR, leider findet man in der Hilfe von web.de keine Konfigurationshilfe, zumindest hab ich sie nicht gefunden...
    Geändert von yjeanrenaud (11.10.2008 um 20:23 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Synchronisationsprobleme (Journal / Unterordner)
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:00
  2. E-Mail / SMS-Unterordner
    Von Grease im Forum HTC S730
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:48
  3. Orange IMAP
    Von Chris Bronson im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:29
  4. Outlook Unterordner
    Von Steingi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 08:39
  5. Imap via SSL
    Von xenith im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 16:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arcor imap unterordner

web.de imap unterordner

arcor posteingang unterordner anlegen

gmx maximale ordnertiefe imap

imap web.de subfolder

arcor imap ordner outlook synchronisieren

imap pocketpc zeitraum

gmx mximale ordnertiefe

outlook 2007 imap unterordner

htc imap unterordner

arcor account eigene unterordner

web.de subfolder

web.de imap ordner galaxy s

arcor imap einstellungen windows mobile

imap und unterordner von arcor auf outlook 2007

arcor imap win mobile abrufen

ordnertiefe imap

lumia sync mit arcor funktioniert nicht

windows outlook 2007 kennt imap gmx nicht

outlook unterordner web.de einrichten

keine unterordner mit imap und outlook 2007

imap alle ordner im posteingang outlook 2007

htc diamond imap ordner abonnieren

arcor ordner abrufen

Stichworte