mn6 d-a-ch für htc diamond
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo

    ich habe seit 2 monaten den htc diamond. eigentlich sehr zu frieden, ausser den akku.

    seit 2 monaten versuche ich einen navigation software zu installieren. nun kommt immer die meldung das es keine win32 anwendung ist. was heisst das und was muss ich machen. bei meinem freund lauft es einwandfrei.

    oder habe auch im forum gelesen dass es auch mit tom tom geht. kann man diese software gratis dowloaden???? danke für die info

    gruss ivan
    Geändert von yjeanrenaud (06.10.2008 um 19:53 Uhr)
    0
     

  2. http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html

    TomTom gibt es nicht umsonst. Aber Google Maps. Nur erfordert das Programm dann immer eine Datenverbindung in's Internet und verursacht Traffic.
    0
     

  3. hallo

    danke nochmal für die schnelle antwort. sie sind einfach der beste. niemanden hat mir in so kurzer zeit so viel geholfen. das mit google map habe ich auch schon probiert, ok habe zwar bei sunrise 1 giga gratis im monat aber ist nicht das gleiche. ich habe ihnen einen bild gemacht von den dateien auf der cd. ist schon komisch. der verkäufer von Mobilezone hat mir das gebrennt und gesagt ich soll dies reinzapfen und dann die mn6 datei anklicken und dann würde es gehen. ich habe es sogar selber mit meinen augen gesehen dass es bei ihm geht.

    jetzt habe ich es erneut versucht, die meldung lautet:

    DIE DATEI MN6 KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN. SIE IST ENTWEDER NICHT MIT EINEM VERTRAUENSWÜRDIGEN SICHERHEITSZERTIFIKAT SIGNIERT, ODER EINE IHRER KOMPONENTEN KANN NICHT GEFUNDEN WERDEN. WENN DAS PROBELM WEITERHIN BESEHET, VERSUCHEN SIE DIE DATEI NEU ZU INSTALLIEREN ODER WIEDERHERZUSTELLEN


    vielleicht wissen sie es wie das geht ob oder etwas fehlt. ansonsten easy.

    hätte noch etwas wo ich gerne auf meinen diamond haben möchte.

    möchte den iphone theme darauf haben, sowie bei iphone wenn es geht. habe im forum geschrieben, aber leider habe ich nur blöde antworten erhalten, ob ich onkel google kenne usw.

    kennen sie eine genauen ablauf dazu und die entsprechenden software dazu. nochmals vielen dank für das schnelle entgegen kommen.
    gruss ivan
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. entschuldige bitte, aber die frage kann ich dir leider nicht beantworten. Frag doch nochmal da nach, wo du die Cd bekommen hast.
    0
     

  5. hallo

    kein problem. werde danach nachfragen. wissen sie wie ich diese torchbutton zum laufen bringen. wenn ich auf das icon drücke passiert gar nichts
    0
     

  6. seit 2 monaten versuche ich einen navigation software zu installieren. nun kommt immer die meldung das es keine win32 anwendung ist. was heisst das und was muss ich machen. bei meinem freund lauft es einwandfrei. oder habe auch im forum gelesen dass es auch mit tom tom geht. kann man diese software gratis dowloaden???? danke für die info
    der verkäufer von Mobilezone hat mir das gebrennt und gesagt ich soll dies reinzapfen und dann die mn6 datei anklicken und dann würde es gehen. ich habe es sogar selber mit meinen augen gesehen dass es bei ihm geht.
    Hallo ivan,

    hier in diesem Forum wird über schwarz gebrannter, kopierter oder von Warrezsites-Software grundsätzlich nicht diskutiert.

    Auf alles was legal gekauft oder Freeware ist, geben wir selbstverständlich gerne Auskunft oder versuchen zumindest zu helfen.

    Danke.

    Gruess Ddriver.

    PS: Tread geschlossen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Games für HTC Diamond Frage!
    Von d4fr4nki im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:39
  2. Lightsaber für htc diamond
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 17:35
  3. Besserer Akku für HTC Diamond
    Von Mad im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 05:11
  4. Lauffähige VoIP SW für HTC Diamond ?
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 23:05