QuickGPS Fehler bei Verbindung QuickGPS Fehler bei Verbindung
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo

    ich kann die aktuellen Satellitendaten nicht mehr abrufen. Beim QuickGPS kommt immer die Fehlermeldung:
    "Fehler bei der Verbindung. Versuchen Sie es später nochmals"

    Alle anderen Datenverbindungen funktionieren aber noch einwandfrei.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Gruss
    0
     

  2. Ja, ich. Mindestens seit gestern auch bei mir Dauerzustand
    0
     

  3. Bei mir ist es seit einigen Tagen auch so. Ich habe heute eine Supportanfrage an HTC rausgelassen. Mal sehen, was sie antworten. Werde mich dann wieder melden.
    0
     

  4. Habe folgende Antwort von HTC erhalten:
    [FONT=Consolas]Hello,[/FONT]
    [FONT=Consolas]To be able to use the QuickGPS you need to check that the Internet connection on your device is working.[/FONT]
    [FONT=Consolas]Try updating Quick Gps while you are outside.[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]Try a soft reset and that can correct the error. Turn the device off take the battery out for 15sec and restart.[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]Have your Internet subscription changed? QuickGPS will not work if a Proxy server is being used.[/FONT]
    [FONT=Consolas]Start - settings - connections - connections - advanced - select networks, the one you are using for the internet - edit - proxy - if the box is tick:[/FONT]
    [FONT=Consolas]this connection is using proxy server. Untick and please contact your network provider if this will affect the cost.[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]You can also try through Wifi or Active sync.[/FONT]
    [FONT=Consolas]Auto download when connected to PC via ActiveSync.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Allows ephemeris data to be automatically downloaded via ActiveSync to your device when your device is connected to your computer. Your computer must be connected to the Internet in order to download data.[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]
    [FONT=Calibri]Leider helfen bei mir diese Infos überhaupt nicht mehr weiter.[/FONT]
    0
     

  5. wer ist dein Handyanbieter?
    es gibt ja drei mögliche Ursachen: eigenes Gerät, Mobilfunkprovider (ausser du hast schon Wifi/Active Sync probiert) oder HTC - und mit dem Kaiser gehts...
    0
     

  6. habt ihr schon einen neustart versucht??
    0
     

  7. Ich habe einen HTC Kaiser (TytnII) und bin bei Orange. Auch mit WiFi geht es nicht. Vor 2-3 Wochen klappte die Verbindung noch einwandfrei, danach nie mehr. Neue Software habe ich nicht installiert.
    0
     

  8. Bei mir gehts ohne Probleme, grad eben getestet.
    0
     

  9. Zitat Zitat von senge Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich kann die aktuellen Satellitendaten nicht mehr abrufen. Beim QuickGPS kommt immer die Fehlermeldung:
    "Fehler bei der Verbindung. Versuchen Sie es später nochmals"

    Alle anderen Datenverbindungen funktionieren aber noch einwandfrei.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Gruss

    Das Problem hab ich auch schon länger, bin am überlegen, ob ich 2 Wochen ohne das Handy auskomme und es zurückschicke.
    0
     

  10. auch gleiches Problem - und noch ohne Lösung - letzte erfolgreiche Download-Zeit: 2.10.08
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    das Problem taucht bei meinem MDA compact III jedesmal nach einer Synchronisation mit dem PC auf. Dann hilft nur ein soft reset des MDA und bis zum nächsten synch klappt der Verbindungsaufbau mit QuickGPS. Die synch mit dem PC scheint eine Einstellung so zu verändern dass QuickGPS nicht erkennt, dass der MDA eine GPRS-Verbindung aufgebaut hat.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Also ich würd mal in den Einstellungen nachschauen.
    Die meisten deaktivieren im Commanager: Übertragung , 3G usw. (bitte überprüfen)
    weiters wird das Netz auf GSM eingestellt das ist auch falsch (automatisch einstellen)
    dann die Netzwerkverbindung nicht auf Firmennetzwerk sondern auf den Betreiber stellen.

    Wenn alles richtig Eingestellt ist dann funktioniert Quick-GPS wunderbar.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Auch bei mir ist der letzte erfolgreiche Download ettliche Tage her. Davor lief es einige Wochen problemlos.

    Eine Bitte an diejenigen, bei denen es derzeit funktioniert: Könnt Ihr mal Eure Registry-Einträge hier veröffentlichen? Vielleicht bekommen wir es ja so hin.
    0
     

  14. Hy....
    das Problem hatte ich auch, bzw. habe ich dasProblem gehabt, dass sich QuickGPS nicht geupdatet hat, weil ich für meine Internetflat einen Proxy einztragen muss.
    Habe daher mal nen Script geschrieben, der eine Verbindung über einen Proxy aufbaut, die Datei runterläd, und sie an der richtigen Stelle speichert.
    (Proxy geht ja leider im Tool "AuickGPS" nicht...) Danach ist bei QuickGPS auch das Datum des letzten updates erneuert.

    Vielleicht funktioniert es dann ja auch bei euch....

    Greetz

    Michael
    Geändert von yjeanrenaud (15.12.2008 um 13:22 Uhr)
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Danke Megamilchmann!

    Das Script funktioniert hervorragend. Ich habe als letzten Befehl noch folgende Zeile angefügt:

    Run ("\Windows\QuickGPS.exe")

    Damit wird QuickGPS gestartet und man kann gleich überprüfen, ob die heruntergeladene Datei aktuell ist.
    0
     

  16. Hy....

    ADnke für den Hinweis. Werde ich wohl auch bei mir mit einfügen, und dann mal gleich auf meiner HP mit in den Script übernehmen!!!

    Vielen Dank für den Tipp
    cya
    1
     

  17. heimosim Gast
    Versuche eine Internetverbindung über activsync herzustellen. Danach funktioniert das Herunterladen einwandfrei
    0
     

  18. Der, der ist Gast
    Hi Leute,

    ich hatte das Problem auch, es lies sich auf folgende Weise beheben:

    Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke auswählen, und jetzt kommts:

    unter 'Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden' war ISP voreingestellt, dann habe ich auf Firmennetzwerk umgestellt, danach ging es einwandfrei, probiert es mal aus

    Viel Glück
    0
     

  19. Arizona50 Gast
    Hallo,
    bei mir ging es zunächst auch nicht.
    Habe einfach im Hintergrund internet eröffnet und dann QickGPS gestartet, -was dann ging.
    Den Tipp meines Vorschreibers war bei mir schon so eingestellt.....
    Hatte Firmennetzwerk eingestellt gehabt und nun auf meinen Provider umgestellt (T-Mobile) und nun ging es ohne den oben g. Weg.
    Gruß
    Axel
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Tach, bei mir gings auch nicht ;(
    Habe per GPRS Verbindung mit dem Internet hergestellt und schon hat' geklappt
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QuickGPS keine Verbindung
    Von storm-nrw im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 11:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  3. Activsync fehler bei Posteingang:-(
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 12:16
  4. Fehler bei der Synchronisation
    Von Katanga im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 11:34
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 14:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

quickgps fehler bei verbindung

quickgps

quick gps

quick gps fehler bei verbindung

quickgps fehler verbindung

htc quickgps downloadquickgps fehler bei der verbindungquick gps htc downloadquickgps fehlerquick gps proxyquickgps fehler bei verbindung htchtc quick gps downloadquick gps verbindungquickGps touch diamondquick gps htc kaiserquick gps fehlermeldungquickgps serverquickgps stellt keine Verbindung zum Internet herQuick gps fehler verbindungdiamond2 keine verbindung explorer und quigpshtc quickgps fehlerhtc touch 3g quick gps Fehler bei Verbindung

Stichworte