Verlinkungen und Programmnamen Verlinkungen und Programmnamen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    ich habe mir iphonz heruntergeladen und es klappt super. Ich versuche nur jetzt den Datei Explorer zu verlinken finde aber die *.lnk file oder exe dazu nicht! kann mir einer helfen oder hat einer eine auflistung der exen im windows ordner?

    Ich bräuchte auch noch die Wetteranzeige als Verlinkung.

    Vielen Dank im voraus.

    mfg
    boy85
    0
     

  2. meinst du die Wetteranzeige des HTC TouchFlow 3D, also das, was auf dem Heute-Schirm angezeigt wird? Das wird dann wohl nicht gehen. Das ist kein eigentliches Programm sondern ein Heute-Plugin.
    0
     

  3. Hallo,

    ja ich meinte das wetter plugin. kann ich mir ein anderes laden?
    wenn ja welches könnt ihr mir vorschlagen?
    und wie ist die verlinkung zum Datei Explorer?
    0
     

  4. Es gibt diverse Wetter-Applikationen, beispielsweise:
    Spb Mobile Shell 2.0
    Nun, die würdest du ja in den Eigenschaften der Verknüpfung im Startmenü finden können.
    Die Programmdatei heisst fexplore.exe und liegt im Windows-Verzeichnis.
    0
     

  5. Hallo boy 85, ich habe mir das auch mal installiert, aber es funktionierte bei mir nicht. Es kam nur immer die Animation, wie die Icons nach unten fallen. Das Programm öffnete sich aber nicht. Hast du den das auf den Diamond installiert??
    Ich hatte noch die alte ROM Version drauf. Geht es den jetzt mit dem neuen 1.93 ROM??

    Habe hier mal gelesen, dass das Programm auf dem Diamond nicht läuft und es eben nicht installieren soll.....

    Vielleicht kannst du mir ja ein Tipp geben.....
    0
     

  6. Hi,

    ja also bei mir war das anfangs auch nur die animation dann war sense.
    ich habe einfach in den iphonz einstellungen die animation beim start ausgeschaltet und dann gings zumindestens bei mir

    Jetzt fehlen mir halt nur die .exe namen der jeweiligen programme zum verlinken.

    also ich habe die ROM Version 1.93 drauf und das klappt super.
    iphonz version1.0.04 oder sowas.

    also ich bräuchte noch die verlinkung zum programme ordner wo ich alle installierten programme auf einem blick habe.

    wenn du es kennst dann sag bitte bescheid.


    mfg boy85
    0
     

  7. also die meisten programme findest du wohl im \Windows-Verzeichnis. Allenfalls mit einem guten Dateiexplorer wie dem Resco Explorer 2008 (gibt es auch auf Deutsch, nur die Seite ist Englisch). nach ".exe" suchen.
    0
     

  8. Habe dir noch einen Link, wo viel über die Einstellungen von Ifonz steht. Hoffe das hilft dir weiter.
    pdasammelsurium
    Geändert von yjeanrenaud (26.09.2008 um 12:47 Uhr)
    0
     

  9. Ich habe die meisten Programme in Windows/Startmenu/Programme gefunden. Du kannst dann auch noch gleich das Icon übernehmen,ausser die paar von MS selber. Aber es gibt ja viele andere Icons im Netz.
    0