Dateien mit Doppelklick öffnen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo an Alle!

    Ich bin neu in die Welt des Pocket-PC eingetreten und habe gleich mal eine (für Euch wahrscheinlich banale) Frage:
    Wenn ich einmal auf eine Datei klicke, wird sie bereits geöffnet. Ihr schreibt immer was von Doppelklick, was angenehm klingt. Was muss ich umstellen, damit die Dateien mit einem Doppelklick geöffnet werde und nicht schon beim einfachen klick?

    Danke schonmal.

    Und noch ein kleiner Verweis auf eine etwas schwierigere Frage: Gestern habe ich was zu Konten löschen gefragt, leider hab ich noch keine Lösung gefunden, wenn ich vielleicht da auch mal reinschauen wollt (http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...oeschen.html)?

    Danke auch dafür.

    P.S.: Sehr cooles und nützliches Forum. Schön, dass man seine Akkuleiden mit jemandem Teilen kann.

    Gruß Franzelmo.
    0
     

  2. ich wüsste auch gerne wie man das öffnen beim Anklicken
    ausschalten kann
    0
     

  3. kann uns keiner helfen ???
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Habe das selbe Problem und es ist ziemlich nervig, weil man so z. Bsp. seine Favouriten nicht mehr löschen kann, da es immer gleich bei einem klick die jeweilige Seite öffnet!
    0
     

  5. Ihr müsst die Datei antippen und gleichzeitig z.B. nach rechts fahren, dann ist die Datei markiert wird jedoch nicht geöffnet
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dateien synchronisieren mit Desktop PC
    Von malust im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:07
  2. .vnt Dateien öffnen
    Von Sorber im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 12:55
  3. Qtec 9100 Problem mit eMail Öffnen
    Von pcaspers im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:52
  4. eVB: Dateien zum lesen/schreiben öffnen....
    Von cim-9 im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 16:59
  5. Probleme mit cab Dateien
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 15:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile doppelklick

windows mobile 6.5 doppelklick

htc mitdoppelklick einschalten

outlook vnt

windows mobile 6.5 doppelklick einrichten

vnt outlook

.vnt dateien

kann ich beim win mobile doppelklicken

doppelklick ausschalten

doppelklick mobile

windows mobele 6.5 doppelklick

htc one nach einschalten dauernd doppelklick

windowns 6 doppelklick

doppelklick

windows mobile 5 doppelklick

diamond 2 wie mit doppelclick

Stichworte