Registry verbiegen Registry verbiegen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    weiß einer von euch an welcher stelle ich in der registry den phad für die fotos ändern kann? ich möchte, wenn ich in den "foto und video" bereich gehe, dass er die bilder in einem pfad auf der speicherkarte anzeigt. momentan ist es ja so, dass er die bilder im pfad: "mein gerät\my documents\eigene bilder" anzeigt. ich will aber dass er gleich die bilder im pfad "interner speicher\my documents\eigene bilder" verwendet.
    weiß einer rat?
    0
     

  2. Kein Problem, und das ohne die Registry zu verbiegen.
    Beim Tab Album auf Softkey unten links "Album", den entsprechenden Ordner anwählen, und dann rechter Softkey "Menu" "Als Favoriten einstellen" und fertig.

    Gruss Live
    0
     

  3. super, klappt. danke.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Registry-Einträge
    Von hhmpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 21:25
  2. Registry
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 16:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 20:22
  4. Registry
    Von Sugus im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 09:36

Stichworte