Kontakte als Direktwahl Kontakte als Direktwahl
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne die Kontakte auf den linken Hotkey legen. Wie man das macht ist ja wunderbar beschrieben, aber ich finde nicht die Stelle, an der die Kontakte als Kontakte.exe hinterlegt ist.
    Wäre toll, wenn mir jemand den Pfad nennen kann, den ich dort eintragen muss.

    Herzlichen Dank im voraus

    Gruß

    Joe
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Gibt es denn wirklich niemanden der den Pfad der .exe Datei kennt und mir sagen kann?
    0
     

  3. User27495 Gast
    30. Softkeys ändern:

    Mit einem Registryeditor gehe zu: HKLM/Software/HTC/manila/
    dort steht: HomeLSKPath (also die linke Taste = Telefon) dort schreibe den Pfad von deinem gewünschten Programm rein und HomeRSKPath (ist das selbe, aber für die rechte Taste)
    HomeLSKText = Text für die linke Taste (logischerweise den Namen des Programms) und HomeRSKText = wie links z.B. will ich links den Rechner haben sieht es so aus:
    HomeLSKText: Rechner
    HomeLSKPath: windows\calc.exe

    z.B. TomTom auf der rechten Seite:
    HomeRSKPath: \Interner Speicher\Programme\Navigator\TomTom Navigator.exe
    HomeRSKText: TomTom


    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Wie das ganze mit dem Reg Editor gemacht wird ist ja wunderbar beschrieben. Mein Problem ist aber das ich nicht weiß, ob und wo die Datei "Kontakte.exe" im System versteckt ist.
    Konkret: Was muss ich in

    HomeLSKPath:

    eintragen????
    0
     

  5. Bevor Du Dich jetzt dusselig suchst, nimm doch das Diamond-Tweak-Tool, bei dem kannst Du die Softkeys auf der Startseite belegen, ohne in der Registry rumwerkeln zu müssen. Diamond Tweak trägt die Pfade für einige Programme automatisch ein, einfach "Kontakte" auswählen, dann passt das
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Das klappt damit ja wirklich super!!
    Herzlichen Dank für den Tip. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das es mit diesem Tweak funktioniert.

    Gruß

    Joe
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Nur der vollständigkeit halber!
    Einzutragen ist:

    HomeLSKPath = \windows\addrbook.lnk (.LNK)
    0
     

  8. unregistriert Gast
    Danke. Die Info hat mir gefehlt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync Kontake als normale Kontakte
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:50
  2. sim-kontakte und kontakte
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:26
  3. Kontakte als csv-file in QTek 9100 importieren?
    Von Günzi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 00:24
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:38
  5. Kontakte
    Von userrs im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 00:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc Direktwahl

kontakte.exe

homelskpath

kontakte auf htc pfad

win mobile kontakte .exe

kontakt direktwahl htc

windows mobile kontakte programmpfad

pfad kontakte auf htc festplatte

wo finde ich die exe datei kontakte in windows mobile

pfad kontakte htc

onmia 6.5 kontakte direktwahl

windows mobile kontakt pfad

.lnk kontakt

galaxy s3 direktwahl

wm 6.5 kontakte exe

htc one direktwahl

one touch direktwahl sgs2

direktwahl beim htc

Samsung S2 Direktwahl

samsung galaxy s2 direktwahl

pfad windows mobile telefonbuch

direktwahl

Windows mobile 2003 pfad kontakte

win mobile kontakte exedatei

Stichworte