"Teilabsturz" über nacht?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Huhu, wie ist es möglich, dass das Diamond über Nacht einen halben Absturz hatte?

    Ich konnte am Morgen ohne weiteres den Alarm abstellen, danach bisschen weitergeschlafen und als ich 20min später eine SMS schreiben wollte, konnte ich zwar ohne Probleme die Tastenspeere lösen aber nacher beim Versuch auf dem TouchFlo 3D zu "scrollen" kamen immer die Symbole aus der Anrufliste(nur die 4 Symbole unten, Anrufe nicht), der Rest vom Bildschirm blieb gleich.

    Ich hab dann kurzerhand das Telefon neu gestartet, nun ist mir leider der TouchFlo 3D nicht mehr gestartet. Habe dann über die Programme die am Vorabend installierten Spiele(caver und 2 andere hier aus dem Forum) deinstalliert und nocheinmal ein neustart gemacht. TouchFlo 3D startete leider erst, also ich erneut "TouchFlo3D einschalten" drücken musste.

    Ich hatte gestern auch noch meine Installierte GPS Software in einen Ordner verschoben.(Unter Programme-> Neuer Ordner)! GPSsector und smartrunner liessen sich ohne weiteres verschieben. Beim TomTom7 kam die Meldung, dass durch das Verschieben ev. andere Programme nicht mehr funktionieren könnten. (Habe ich heute Morgen auch wieder Rückgängig gemacht).

    Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir sagen woran genau das liegt? TouchFlo3D startet immernoch nicht beim ersten mal.

    Gruss Pascal
    0
     

  2. passiert schonmal, kein Grund zur Beunruhigung, ist halt Windows ... Softreset, und dann gehts i.d.R. wieder

    Im übrigen hab ich festgestellt, dass solche Abstürze häufiger sind, je länger das Gerät am Strom hängt. Ohne Aufladen rumliegen lassen, ergab bei mir noch nicht einen Crash.
    0
     

  3. Also bei mir hat sich das Gerät immer um punkt 0:00 Uhr aufgehangen, nachdem ich das HTC-Black-Theme aktiviert hatte... Mit dem von T-Mobile gehts wieder!
    0
     

  4. naja dann bekomm ichs nun auch mit windows aufm handy zu kämpfen... am besten einfach nicht zuviel müll drauf hauen dann klappt das schon irgendwie

    danke für die antworten, war bisher ja das erste mal und sollte hoffentlich auch nicht wieder vorkommen. Das Telefon hängt nur am Strom, wenn es muss^^ ja nicht zuviel laden, will ja den akku gut pflegen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  2. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  3. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  4. Synchronisation "HP iPaq h6340" über GPRS & US
    Von Chaster im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 10:24
  5. Problem: "Posteingang" E-Mails über IMAP! Hilfe!
    Von Fulcru[M] im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:01

Stichworte